Mittwoch, 27. Juli 2011

Ankündigung | p2 Sortimentsumstellung im Herbst. Das fliegt!

Huhu meine Süßen.
Ich wollte heute eigentlich mein Zoeva Eye Definition Set vorstellen, aber das Zuschneiden der Bilder hat mich soviel Zeit gekostet das ich gerade keinen Nerv habe jetzt noch einen solch ewigen Post zu schreiben. Der kommt dann morgen, ihr dürft euch als freuen.
Vorhin hat mich eine Mail von p2 erreicht mit der Auslistungsliste des Standartsortiments. Im September kommt nämlich die neue Winterkollektion in die DM und Budni Theken und somit muss Platz geschafft werden.

- Die Artikel werden NICHT reduziert. -

Mein Fazit: Ich persönlich trauere vor allem um die Color Star Lipcreams. Davon werde ich mir sicher noch ein paar Exemplare gönnen. Außerdem schaue ich mir die ausgelisteten Matte Dream Eyeshadows, Color Victim und Last Forever Lacke und Pure Color Lipsticks nochmal genauer an. Alles andere interessiert mich weniger und dem werde ich auch nicht nachtrauern. Viel gespannter bin ich nun auf die neuen Produkte!

Was werdet ihr vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen