Montag, 18. Juli 2011

Ankündigung | Harry Potter AMU Serie.

Na ihr Süßen.
Heute habe ich eine kleine Ankündigung zu tätigen. Jeder von euch weiß ja, dass seit letzter Woche der letzte Harry Potter Film in den Kinos läuft. Der Film hat schon jetzt alle Rekorde gebrochen und ist an der Spitze der Kinocharts. Auch ich bin ein kleiner Harry Potter "Fan" und habe bisher alle Filme gesehen, nur der letzte fehlt mir noch, also "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2". Den werde ich mir mit meinem Freund zusammen im Kino in 3D ansehen, nur warten wir noch etwas weil ich persönlich den Andrang von tausenden Menschen in einem Raum furchtbar finde.

Jedenfalls bin auch ich mit Harry Potter aufgewachsen. Ich war 10 Jahre beim ersten Film, bin heute 20. Zu Beginn wollte ich gar nicht zum Stein der Weisen, aber wir sind dann mit der Schule ins Kino gefahren. Ich hatte mich gesträubt wie sonst wer, wollte das einfach nicht ansehen. Doch aus dem Kino raus musste ich zugeben: Der Film war klasse! So kam es dann dazu das ich mir auch alle anderen Teile ansah und auch einige Bücher las.

Nun habe ich bei der lieben Zooey von Crazy Confessions gesehen, dass sie eine kleine AMU Reihe zu den Filmen rausgebracht hat und das hat mir so sehr gefallen, dass ich das auf diesem Blog auch machen möchte. Das Ding ist nämlich das ich mittlerweile sooo viel Kosmetik habe, dass ich verschiedene Dinge gar nicht benutze. Eigtl. gehe ich 6 Tage die Woche nur mit Puder, Mascara, Rouge und Lipgloss aus dem Haus und das ist echt schade, bei den Massen an wundervollen Produkten die ich hier habe.
Also werdet ihr in den kommenden Tagen vier Harry Potter AMU's von mir zu sehen bekommen, bestimmend nach den 4 Häusern:
  • Gryffindor
  • Ravenclaw
  • Hufflepuff
  • und Slytherin.
Ich schreibe dann auch immer bisschen dazu, was ich mit den Häusern verbinde, wie ich sie in 10 Jahren Harry Potter kennengelernt habe usw. Ich hoffe ihr freut euch auf die kleine AMU Reihe. Vielleicht schminkt ihr ja auch einen Look für euren Kinobesuch nach, dass würde mich sehr freuen.

Seid ihr Harry Potter Fans?

Kommentare:

  1. OH GOTT JA JA JA JA JA JA :)
    ich bin auch so ein fan :) :) freue mich sehr über deine serie.

    ich persönlich trage heute (ich gehe dann gleich zum 7.2 ins kino!!) rote fingernägel und darauf goldene blitze- die gryffindor farben - und am daumen die deathly hallows. :)

    Ist das verrückt?
    Naja, mir egal,ich bin nicht mehr rational denkend, bevor ich den film endlich endlich gesehen habe.

    es grüßt herzlich und mit einem herzlichen *muffliato* (damit keiner die verrückten worte meines 21-jährigen Ichs hören kann) :D

    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  2. uii jaa find ich eine klasse Idee! Freu mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die bücher gelesen und fast alle filme gesehen aber fann... hmm naja sagen wir mal ich finds gut gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Psst, du hast dich bei Ravenclaw vertippt ;)
    Ich liebe die Harry Potter Bühcer. Witzigerweise bin ich auch durch den ersten Film draufgekommen, vorher fand ich es total doof, weil alle anderen es so toll fanden^^
    Ziemlich schnell wurde ich ein Riesen Harry Potter Fan, aber immer fixiert auf die Bücher, deren letzte Teile ich auch alle auf Englisch gelesen habe. Seit dem 6. Film habe ich nicht mehr mitgeschaut, da ich einfach immer mehr enttäuscht war von den Filmen. Naja, ich bin da immer sehr pingelig :)

    AntwortenLöschen
  5. @Erdbeerelfe
    Psst. Dankeschön. :D

    AntwortenLöschen