Freitag, 17. Juni 2011

Raubzug | Gesammeltes Zeug der letzten Tage.

Huhu meine Süßen,
vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche zum bestandenen Abitur. Da freut man sich ja gleich doppelt so sehr. Heute möchte ich euch ein paar Produkte zeigen die ich in den letzten Tagen so gekauft oder geschenkt bekommen habe. Es sind nicht sonderlich viele, da ich die letzte Zeit kaum im DM unterwegs war, aber man muss ja nicht immer 20 Euro dort lassen. Ich möchte ohne lange Vorrede zu der Vorstellung kommen.
  • Zoeva Nude Palette - 14,95 Euro

Die Palette habe ich von meinem Freund noch zusätzlich zum Geburtstag bekommen weil ich sie mir schon sehr lange gewünscht habe. Ich habe bisher nichts damit geschminkt, freue mich aber schon auf die ersten AMU's damit. Seid ihr an einer kleinen Serie interessiert?
  • Sleek Divine Mineral Based Eyeshadow Palette - 658 Oh So Special -  8,29 Euro

Die Oh So Special Palette Palette habe ich auf vielen Blogs angehimmelt und mir dann bei Shades of Pink bestellt. Ich mag die Farben sehr, allerdings gibt es hierzu auch noch einen Dupe Post, da einige Töne bereits in anderen Sleek Paletten enthalten sind. Qualitativ ist sie genauso hochwertig wie die anderen Sleek Paletten.
  • Espirit Styling Lipliner - 600 Velvet Red - 0,79 Euro
  • Basic Concept Glitter Eyeliner - Nr. 5 - 2,49 Euro
  • Beauty Woman Haarbürste mit Spiegel - 1 Euro

Den Lipliner habe ich gebraucht und da er nur 79 Cent kostete durfte er mit. Das praktische ist, dass ein Lippenpinsel integriert ist. Dieser Lippenpinsel ist wirklich gut und deswegen macht man hier wirklich ein Schnäppchen. Ich empfehle euch diese Lipliner.
Dann habe ich gestern noch einen Woolworth in Chemnitz entdeckt, der wohl erst neu eröffnete und somit konnte ich auch mal etwas von Basic Concept mitnehmen. Entschieden habe ich mich für einen Glittereyeliner aus dem Standartsortiment. Weiterhin durfte noch eine Taschenbürste mit, weil sie so günstig war.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. oooh du glückliche hast die Palette noch bekommen!
    ich warte noch darauf, bis die Shops endlich wieder aufgestockt haben ^^

    Freu mich schon auf deine AMUs mit der Nude Palette :)

    AntwortenLöschen
  2. ooohh der Basic LIner sieht toll aus =) und die Palette habe ich auch bestellt <3 also von Sleek =)

    AntwortenLöschen
  3. die sleek palette ist so *hach* <3
    die nudepalette mag ich soooo gerne! damit kann man super tolle sachen machen. freue mich schon auf ein paar AMUs von dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Oh So Special Palette wollte ich mir auch noch zulegen nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen