Sonntag, 5. Juni 2011

Persönliches | Dankeschön liebe Samira!

Huhu meine Lieben,
ich bin immernoch total aufgeregt, möchte aber trotzdem gleich einen kleinen Dankespost verfassen. Die liebe Samira von "Kunterbuntes aus meinem Alltag" hat vor ungefähr einer halben Stunde einen kleinen Blogempfehlungspost über meinen Blog geschrieben und das freut mich soooooo ungemein sehr. Deswegen möchte ich die gaaaaanz herzlich nochmal hier offiziell dafür danken!! Du gehörst für mich schon immer zu den großen Beautybloggerinnen, weil sich dein Blog einfach durch tolle Qualität auszeichnet und das durch deine hohe Leserzahl natürlich auch unterstreicht. Und nun berichtest du über meinen Blog und könntest mich zum Sonntag nicht glücklicher machen.

Ich kann es gar nicht glauben. Innerhalb von 30 Minuten habe ich bereits 7 Leserinnen dazugewonnen. Ich begrüße meine ganzen neuen Leserinnen natürlich recht herzlich und hoffe das ihr hier ganz viel Spaß haben werdet. Kurzum hat Samira ja bereits auf ihrem Blog berichtet, was euch hier so erwartet und jetzt habe ich natürlich Druck den Komplimenten gerecht zu werden. (: Aber ich freue mich riesig!!

Ihr seht ich bin noch total aufgeregt. Ich freue mich einfach so doll. (:

Danke Samira!!

Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja auch empfehlenswert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Adresse war mir schon längere Zeit bekannt (hier und da mal in Blogs herumgeschwirrt) aber ich bekenne mich nun zum Leser.. Offiziell ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch viel mehr Leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. @All
    Vielen lieben Dank ihr Süßen. (: *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Aber sie hat verdammt recht. Ich folge 255 Blogs und deiner ist mit Abstand der Beste in Sachen Reviews!
    Du hast noch viel mehr Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  6. tja mausilein deinen tollen blog kann man ja nur public machen. bin auch stalker aus leidenschaft ;o)

    AntwortenLöschen