Freitag, 10. Juni 2011

NOTD | Manhattan Lotus Effect Nail Polish 1 Babylicious.

Huhu ihr Süßen,
Heute habe ich meine Nägel umlackiert und gekürzt und ich dachte, dass ich euch das Ergebnis einmal zeige. Ich trage den Manhattan Lotus Effect LE Nail Polish in der Farbe 1 Babylicious. Der Farbname steht übrigens nicht auf der Flasche, sondern nur auf dem Aufsteller. Allerdings gibt es auch sicher irgendwo im Netz die Farbnamen zu sehen. Babylicious habe ich durch eine liebe Leserin bekommen, die ihn mir gekauft und zugeschickt hat, weil ich ihn damals nicht mehr bekommen habe. Zu dem süßen Päckchen schreibe ich allerdings auch noch einen seperaten Post.


1 Babylicious ist ein tolles Babyrosa. Ich trage 2 Schichten. Nach der ersten Schicht ist er leicht fleckig und nicht schön. Nach der zweiten Schicht ist er dann allerdings vollkommen deckend. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 10 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 25 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich auf Wunsch noch eine Review. Ich glaube aber, dass die meisten Aufsteller bereits weg sind und es die Lacke nur noch selten gibt. Die Farbe beinhaltet keine Schimmerpartikelchen und hat ein glänzendes Cremefinish. Alles in allem liebe ich mein Babyrosa auf den Nägeln und überlege, ob ich mir vielleicht noch was süßes Stampen soll. Was sagt ihr?

Wie gefällt euch Babylicous?

Kommentare:

  1. das ist total meine farbe. sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft und mag ihn auch sehr - eine richtig hübsche Farbe, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  3. geile Farbe. Aber die gibt es bei uns nicht... :(

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke für die vorstellung, die farbe gefällt mir sehr *.*

    AntwortenLöschen