Dienstag, 28. Juni 2011

NOTD | Essence meet_me@holographics.com Holographic Nail Polish 03 Blue Ray.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch noch ein NOTD zeigen. Ich habe mir vor zwei Tagen die Nägel umlackiert und mich für einen "Holo Lack" aus der Essence Holographics LE. Geworden ist es letztendlich 03 Blue Ray. Ich mag den Lack total gern und finde das die Farbe schön in den Sommer passt da sie auffällt und knallt. Holo ist sie allerdings nicht, eher Duocrome.


03 Blue Ray ist ein tolles Blau mit türkisem Schimmer. Ich trage 2 Schichten. Nach der ersten Schicht ist er schon fast deckend. Nur hin und wieder ist er suuuper dezent ungleichmäßig. Nach der zweiten Schicht ist er dann zu 100% deckend. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 9 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 25 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich auf Wunsch noch eine Review. Die Farbe beinhaltet wie bereits gesagt super feine Schimmerpartikelchen die in der Sonne leuchten. Alles in allem liebe ich mein Türkisblau auf den Nägeln und möchte den Lack nicht mehr missen.

Wie gefällt euch Blue Ray?

Kommentare: