Donnerstag, 9. Juni 2011

FOTD | Longing Green.

Huhu meine Süßen.
Gegen Abend habe ich heute noch das passende FOTD für euch zum AMU welches ich heute bereits gepostet habe. Derzeit fühle ich mich voll unwohl in meiner Haut, ich weiß auch nicht. Immer wenn es so warm wird, bin ich voll komisch drauf. Ich mag es nicht, wenn man bei der kleinsten Handbewegung anfängt zu schwitzen. Dann habe ich lieber luftige 22°, das reicht mir.


Heute habe ich mich für eine durchaus alltagstaugliche Variante entschieden. Den Teint habe ich mit einer Foundation grundiert. Augenringe wurden mit Concealer abgedeckt und um dem ganzen ein tolles Finish zu geben, wurde alles nochmal abgepudert. Auf den Wangen trage ich einen apricotfarbenen Blush.
Die Augen wurden in Grün gehalten. Ich mag Grün zu meiner Augenfarbe sehr gern und deswegen finde ich, dass ich es überall tragen kann. Der Schwung auf den Wimpern darf natürlich nicht fehlen.
Und um das Ganze schön abzurunden wurde noch zum hellen rosafarbenen Lipgloss gegriffen. Fixiert habe ich das komplette Make Up übrigens mit einem Fixing Spray.

Gesicht
Augen
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • p2 "Meet me at 12:30" Lovely Duo Eyeshadow 020 Longing Green
  • Essence "Whoom Boom!" Eyeshadow 02 Cream Canvas
  • Essence "Black&White" Eyeshadow 02 White Hype
  • Element Girls Smokey Eyes Eyeshadow 01 Smokey Eyes
  • Essence "Denim Wanted" Gel Eyeliner 01 Vintage Style
  • p2 Perfect Look! Kajal 010 Black
  • Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • p2 Eyebrow Express 010 Stylish Blond
Lippen
Zu dem Make Up trage ich ein schwarz/weiß gestreiftes Top mit einer süßen Schleife und eine normale Jeans. Außerdem trage ich ein Bolerojäckchen. Es ist also ein ganz normales Outfit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend!

Kommentare:

  1. Sieht total niedlich aus & ich finde deine Haarfarbe wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hast dein Bild beabeitet ? ^^

    Also mit Wasserzeichner oder so ??

    LG Ciindey
    =)

    AntwortenLöschen
  3. @Ciindey
    Ich bearbeite meine FOTD fast immer etwas, aber nicht so das ich komplett anders rüberkomme. (:
    Aber ich mag es ganz gern, wenn alles etwas ebener wirkt, ich hoffe das ist okay. (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aso dachte ich mir schon
    Naja musst du wissen wenn du es so lieber magst warum nicht =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist schön, aber ich finde es viel zu stark bearbeitet. Das macht doch gerade die Authenzität von Blogs aus, dass sie nicht so glattgemalt sind wie Bilder in Modezeitschriften.

    Natürlich steht das jedem frei zu bearbeiten so viel er will, aber für mich ist das hier nichts ;)

    AntwortenLöschen