Montag, 20. Juni 2011

AMU | Oh So Special.

Huhu ihr Süßen.



Ich habe heute noch ein kleines AMU für euch. Später stelle ich noch ein passendes FOTD on. Ich habe versucht Bilder zu machen. Das AMU wurde mit meiner neuen Sleek Palette "Oh So Special" geschminkt und ich finde es wirklich sehr hübsch. Leider wurde dem AMU wie immer etwas Intensität durch die Fotos genommen. Die beste Kamera für Make Up Aufnahmen habe ich nicht. Da bitte ich wie immer um etwas Nachsicht.

Augen-Make Up


  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die Rival de Loop Young Eyeshadow Base benutzt.
  2. Nun nehmt ihr euch den Ton H aus der Oh So Special Palette und grundiert euer Lid. Lediglich im Innenwinkel lasst ihr etwas frei. Nehmt ruhig nach, sodass das Ganze schön intensiv wird. Blendet den Ton über der Lidfalte nach oben hin aus.
  3. Im Innenwinkel kommt nun Ton A aus der Palette. Diesen blendet ihr bis zur Mitte des Lides in den anderen Ton hinein. Der Ton ist matt und schenkt so zu dem Schimmer einen tollen Kontrast.
  4. Am unteren Wimpernkranz gebt ihr im Innenwinkel ebenfalls etwas vom Ton A. Den Rest malt ihr mit Ton F nach. Benutzt dafür am besten einen Smudger. Dieser eignet sich für den Auftrag hervorragend.
  5. Jetzt muss dem ganzen noch ein kleines bisschen Tiefe geschenkt werden. Deswegen nehmt ihr euch einen Pencil Brush und geht nochmal mit Ton F in die Lidfalte. Malt euch dort eine kleine Banane. Somit schaut das Ganze toll verraucht aus. Blenden nie vergessen.
  6. Mit Ton A highlightet ihr weiterhin unter der Augenbraue.
  7. Mit einem schwarzen Eyeliner zieht ihr euch nun einen Lidstrich. Ich habe hierfür den Liquid Eyeliner von Bärbel Drexel in Schwarz benutzt.
  8. Die Wasserlinie wird dann mit einem schwarzen Kajalstift ausgemalt. Auf meiner Wasserlinie sehr ihr den p2 Perfect Look! Kajal in der Farbe 010 Black.
  9. Biegt eure Wimpern mit eurer Wimpernzange und tuscht sie anschließend mit eurer beliebtestenen Mascara. An meinen Wimpern seht ihr die Volumen-Mascara von Bärbel Drexel ebenfalls in Schwarz.
  10. Nun redefiniert ihr noch eure Augenbrauen und schon ist das AMU fertig. Benutzt habe ich den p2 Eyebrow Express in 10 Stylish Blond. 

Wangen und Lippen

Auf den Wangen trage ich einen rosenholzfarbenen Blush aus dem p2 Standartsortiment. Das zaubert euch Frische ins Gesicht. Für den perfekten Glow könnt ihr dann noch auf den Wangenknochen etwas highlighten. Die Lippen habe ich in einem kräftigen Pink gehalten. Erst war ich mir nicht sicher ob es too much ist, aber ich finde es doch ganz schick. Genauere Beschreibungen der Wangen und Lippenprodukte, sowie ein komplettes Bild meines Gesichtes gibt es im FOTD welches ich nachreichen werde.

Wie gefällt euch das AMU?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen