Donnerstag, 26. Mai 2011

Testprodukte | Auszüge aus der p2 LE "Ship Ahoi!".

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich völlig überraschend ein kleines Päckchen von DM bekommen. Darin enthalten waren Produkte der p2 "Ship Ahoi!" LE die schon in den meisten DM's zu finden ist. Auch ich hatte bei der LE schon zugeschlagen. Trotzdem freue ich mich wie immer sehr, dass ich testen darf. Nun werde ich euch wie immer kurz zeigen was ich zugeschickt bekommen habe und im Laufe der nächsten Tage findet ihr dann die ein oder andere Review auf meinem Blog. Eure Wünsche nehme ich gern entgegen. Übrigens: An alle die bisher Pressemitteilungen von p2 bekommen haben. Bekommt ihr die noch? Irgendwie kam bei mir nie eine an in letzter Zeit. Das ist schade. Aber okay nun zu den Produkten.

  • Ship Ahoi! Off Shore! Blush - 010 Before Sunset | Felißige Leser wissen bereits das ich dieses Blush mir schon selbst gekauft habe. Aber kein Problem. Ich plane derzeit sowieso mein 200 Leser Gewinnspiel und dort passt es sicher gut rein. Deswegen wird dieses unangetastet bleiben und ich reviewe euch mein selbst gekauftes.
  • Ship Ahoi! Sailor's Heaven Lipgloss - 020 Blazing Red | Bin ich froh das ich mir den Gloss nicht auch noch gekauft habe, denn das hatte ich eigentlich vor. Doch nun habe ich das gute Stück ja trotzdem und bin sehr erfreut.
  • Ship Ahoi! Welcome Aboard! Nail Polish - 010 Pure White | Einen weißen Lack besitze ich bereits aus der Black&White LE von Essence. Trotzdem werde ich den Lack für euch testen. Das Fläschchen ist ein absoluter Traum. Es ist soooo süß!
  • Ship Ahoi! Anchors Aweigh! Gold Tip | Ein Tip Painter passend zu dem goldenen Nagellack der LE, den ich mir bereits gekauft habe. Ich werde ihn versuchen in Verbindung mit dem weißen Lack zu benutzen. Mal schauen was ich schönes zaubern kann.
Habt ihr euch ebenfalls bereits etwas aus der LE gekauft?
Ein herzliches Dankeschön an das DM Produktmanagement für das zur Verfügung stellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Ich hatte mich auf den Fotos total in das Rouge verliebt, aber im Laden hatte es mir dann deutlich so viele Glitzerpartikel drin. Ich finde die Aufmachung der LE wirklich sehr hübsch - aber zum Kaufen hat mich diesmal nichts verführt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wär schön wenn du den Blush swatchen kannst. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ui, super Auswahl, viel Spaß beim Testen!! Bin ja jetzt ganz neidisch ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. das gleiche hab ich heut auch bekommen :)

    AntwortenLöschen