Samstag, 28. Mai 2011

Review | p2 Ship Ahoi! Off Shore! Blush 010 Before Sunset.

Huhu meine Hübschen,
heute beginne ich meine kleine Ship Ahoi! Vorstellung mit dem Blush der LE. Ich glaube er ist eines der begehrtesten Produkte sodass ich euch natürlich so schnell wie möglich davon berichten wollte. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß beim Lesen und bekommt einen umfassenden Eindruck des Produktes.


Preis/Menge: 3,95 Euro - 8g
Farbnuancen: 1 (Before Sunset)
Erhältlich bei DM, Budni.
Kaufempfehlung: Ja.


Beschreibung des Herstellers

"Mit dem multifarbenen Blush individuelle Akzente setzen. Je nach Geschmack die Farben entweder einzeln oder kombiniert auftragen und schon sind die Wangen perfekt in Szene gesetzt."


Aussehen/Geruch

Der Blush kommt in einem weißen Döschen, welches die Form eines Bullauges von einem Schiff hat. Somit unterstreicht p2 ganz klar das LE Motto. Weiterhin ist auf der Oberseite ein transparentes Stück eingearbeitet, so hat mein die Farben des Blushes gleich auf einem Blick. Aufgedruckt ist in goldener Schrift der Herstellername, der Produktname und der LE Name. Auf der Rückseite gibt es die Farbbezeichnung, eine Beschreibung des Produktes sowie die Mengenangabe. Der Deckel ist an meinem gekauften Blush ziemlich locker und wackelig. An dem Blush den ich zugeschickt bekommen habe jedoch sehr stabil. Das Lockere ist wohl nur ein Bearbeitungsfehler. In dem Döschen befinden sich 2x sechs verschiedene Blushtöne in rosa/rot und apricot und ein Highlighter in der Mittel. Der Highlighter sowie ein Blushton schimmern, die anderen Töne sind matt. Das Produkt ist geruchslos und seidig in der Konsistenz.


Auftrag/Anwendung

Der Hersteller meint das man die Töne sowohl einzeln als auch kombiniert auftragen kann. Allerdings befürchte ich das kein Rougepinsel der Welt einen der Töne wirklich einzeln aufnehmen kann. Im Grunde ist es wohl möglich, aber da benötigt man Geduld und Übung. Aber auch gemischt ergibt der Blush eine schöne Farbe. Ich trage Rouge gern mit einem Bufferpinsel auf und der eignet sich dafür auch super. Das Produkt gibt sehr schnell Farbe ab und lässt sich super auf den Wangen verteilen. Ich habe keine Probleme mit fleckigen Ergebnissen oder ähnlichem. Der Auftrag ist spitze.

Qualität (Haltbarkeit, Deckkraft etc.)

Einen normalen Arbeitstag ohne viel Anstrengung und schwitzen hält das Produkt auf den Wangen durch. Eine Diskonacht wohl eher weniger. Aber wenn ihr beispielsweise einen Einkaufsbummel macht oder von eurem Liebsten zum Essen ausgeführt werdet dann könnt ihr den Tag oder Abend über mit süßen rosafarbenen Wangen strahlen. Die Deckkraft ist stark variierbar. Wenn ihr ein zart rosa/rotes Ergebnis wünscht dann könnt ihr das mit einer Schicht super hinbekommen. Wer eine stärkere Deckkraft bevorzugt der trägt einfach 1-2 Schichten mehr auf. So kann jeder nach Lust und Laune Röte ins Gesicht zaubern.


Kurz und Knapp

+ süße Verpackung
+ einfacher Auftrag ohne Flecken und Unregelmäßigkeiten
+ variierbare Deckkraft

~ Preis (p2 hat eindeutig die Preise angehoben!)
~ Haltbarkeit

Fazit: Ich bin mit dem Blush super zufrieden. Ich mag den sanften Farbton und die variierbare Deckkraft super gern. Und natürlich hat mich auch das tolle Design sehr angesprochen. Auf vielen Blogs habe ich gelesen das sie das Design billig finden. Ich muss da ganz klar wiedersprechen. Es ist super süß und passt total toll in den Sommer und zum LE Design. Einziger Kritikpunkt ist der ganz klar angehobene Preis. Natürlich ist das immernoch günstig im Gegensatz zu Max Factor oder L'oreal, aber p2 gehört ja im Grunde auch zum unteren Preissegment in der Drogerie. Ich lass mich überraschen wie sich das so entwickelt.

Besitzt ihr den Off Shore! Blush aus der Ship Ahoi! LE?

1 Kommentar:

  1. ach man :( hätte den so gerne...aber irgendwie hab ich es verpasst ._.

    AntwortenLöschen