Dienstag, 3. Mai 2011

Raubzug | Meine Zoeva Bestellung ist da!!

Huhu ihr Lieben,
morgen habe ich meine erste Abiprüfung. OMG ich bin so nervös. Aber es ist morgen "nur" erstmal Englisch LK mündlich, das läuft bei mir noch besser als schriftlich. Trotzdem bin ich natürlich sehr aufgeregt. Drückt mir morgen bitte von 11:50 Uhr bis 12:10 Uhr die Daumen!!
Natürlich war es dann heute bei der ganzen Aufregung eine willkommene Abwechslung das mein am Wochenende bestelltes Zoeva Päckchen ankam. Aufgrund der Aktion bei einem Bestellwert von 35 Euro ein Pinselset und einen Eyeliner dazuzubekommen habe ich endlich den Einkauf getätigt, den ich schon lang einmal machen wollte. Ihr kennt das bestimmt.. man klickt sich die Produkte in den Warenkorb rein und schmeißt sie bei der Sicht des Preises wieder raus. Doch dadurch das mein Freund die Hälfte bezahlt hat konnte ich endlich auf den Bestellbutton klicken. Ich denke meinem Schatzi. Ist er nicht toll? Nun aber zu meinen Sachen. Die Versandkosten betragen übrigens 3,50 Euro.

Folgende 2 Produkte standen schon ewig auf meiner "Haben Will" Liste und durften endlich zu mir nach Hause:

Zoeva Bamboo Pinselset

Dieses Pinselset wollte ich sofort nach dem ersten Sichten haben. Da ich kurzsichtig bin benötige ich Pinsel mit einem kurzen Stiel und da ist das Set wirklich von Vorteil. Außerdem sind alle Brushes dabei die man für den Grundbeautybedarf benötigt. Zwar habe ich viele Pinsel so schonmal in anderer Form, aber mit den meisten war ich wirklich unzufrieden. Somit musste es endlich her. Ich bin wirklich glücklich es endlich da zuhaben. Eine Review schreibe ich euch nach einer ausführlichen Testzeit.
Preis: 22 Euro

Zoeva 125 Stippling

Auch dieser Pinsel gehört zu den Produkten, die ich mir schon länger ausgeguckt hatte. Ich habe leider noch keine Stippling besessen und in einigen Shops bereits nach einer vernünftigen gesucht. Allerdings haben die meisten über 20 Euro gekostet und das kann ich mir für einen einzelnen Pinsel einfac nicht erlauben. Deswegen bin ich dann auf diesen gestoßen und kann absolut nicht meckern. Nach ersten ausprobieren liebe ich ihn schon total. Doch auch hier gibt es eine Review zu. Ich freue mich schon euch alles genau vorzustellen.
Preis: 8,20 Euro

Da meine Bestellung nach knapp über 30 Euro zählte, ich aber für die Gratisprodukte 35 Euro bezahlen musste habe ich mir noch zwei weitere Produkte gekauft, die ich normal nicht bestellt hätte. Allerdings teste ich gern neue Dinge und habe mich deswegen für die für mich interessantesten Neuigkeiten entschieden.

Zoeva Forever Eye Crayon - 06 Cotton

Den Eye Crayon möchte ich vor allem als weiße Base missbrauchen. Leider habe ich den Milk von NYX nie wirklich sichten können, daher war ich an diesem Stift sehr interessiert. Vom Grundprinzip kann er eben sowohl als Kajal als auch als Lidschatten etc. verwendet werden. Ich hoffe das er wirklich was taugt und ich endlich eine tolle weiße Base gefunden habe. Natürlich berichte ich.
Preis: 4,50 Euro

Zoeva Pure Glam Pigment - 12 Paper Beige

Das Pigment wird als mattes Braun deklariert. Ich persönlich muss zugeben das ich bisher noch KEIN einziges Pigment besessen habe. Ich bin eigentlich nur mit Puder- oder gebackenen Lidschatten vertraut. Schon deshalb ist es mir die Erfahrung wert. Ich habe mich für diese Farbe entschieden weil sie mir auf der Seite am symphatischsten rüberkam und ich sie gern für schöne Alltagsamu's benutzen möchte.
Preis: 3,80 Euro

Nun hatte ich meine 35 Euro voll und somit hat mir Zoeva aufgrund der leider schon abgelaufenen Aktion noch zwei weitere Produkte kostenfrei zugeschickt. Vielen Dank!

Zoeva Eye Definition Pinsel Set

Ich freue mich sehr über dieses Set da ich es immer sehr interessant fand. Die Pinsel sind allesamt super weich und total angenehm. Auch das rosa Etui finde ich total schick. Ich freue mich riesig damit ein AMU zu schminken und möchte ich schon bald von dem Set näheres berichten. Jetzt habe ich aber echt viele Pinsel.. puhhh.
Preis: 0 Euro (NORMAL: 16 Euro)

Zoeva Cream Eye Liner - Jardin

Und auch dieser Eyeliner wurde mir als Dank für meine Bestellung kostenfrei zugeschickt. Es ist ein tolles schimmerndes Grün/Blau. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, somit kann ich wirklich nichts genaues sagen. Aber ich werde euch berichten ob sich ein Kauf lohnt.
Preis 0 Euro (NORMAL: 6,20 Euro)

Interessiert euch ein bestimmtes Produkt besonders?

Kommentare:

  1. Das Bamboo Pinselset habe ich auch seit kurzem und möchte es nicht mehr missen. Ich finde es absolut klasse und die sind so herrlich weich *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Gelegenheit auch genutzt und was bestellt gehabt.

    Viel Glück für morgen. *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast es ja doch getan! :) Ich nicht, hätte sich nicht gelohnt, ich warte einfach mal auf das nächste Angebot ;)
    Auf die tollen Pinsel bin ich ja schon ein wenig neidisch... aber ich bin auch unsicher, ob ich so viele wirklich brauchen würde.
    Ist ja voll lieb von deinem Freund, dass er dir immermal was spendiert^^ (Du hattest ja gefragt, wie ich mir die Kosmetik finanziere - ich habe das unter meinem Post in den Kommis beantwortet. Habe jetzt keine Lust, alles nochmal hinzuschreiben^^)
    Viel Spaß mit deinen vielen Pinseln :D
    Und toll, dass die Prüfung gut gelaufen ist, ich fand es total witzig, dass du da bit gepduerten Wimpern rein bist, hihi ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @Dani und Jana
    Danke für's Daumen drücken. Es hat was gebracht. (:

    @Erdbeerelfe
    Ich habe deine Antwort bereits gelesen. (: Leider bekomme ich im Monat nur 20 Euro Taschengeld. Das wäre nach einem guten LE Einkauf schon weg. :D
    Und was ich jetzt mit den ganzen Pinseln mache weiß ich auch noch nicht so recht. Aber was man hat, das hat man.^^

    Ich habe das echt nicht mitbekommen mit den Wimpern. Als ich wiedr zu Hause war hat mich meine Mama drauf angesprochen. Ich guck in den Spiegel und merk das ich's voll vergessen habe. :D Gott es ist soooo peinlich wenn ich überleg mit wem ich mich in der Schule alles unterhalten habe. xD

    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen