Sonntag, 15. Mai 2011

Raubzug | Kleiner Haul nach eher enttäuschender Wohnungsbesichtigung.

Huhu ihr Süßen,
gestern hatten mein Freund und Ich ja einen Termin für eine Wohnungsbesichigung worauf wir uns sehr freuten. Dort angekommen hatte er allerdings schon etwas an der Wohngegend zu meckern. Ich fand die Gegend eigtl. ganz hübsch mit vielen kleinen Häuschen. Auch unser Besichigungsgebäude machte von außen einen hervorragenden Eindruck und ich war schon ganz aus dm Häuschen was mich drinnen erwartete. Die freundlichen Nachbarn öffneten uns die Tür und erklärten uns einige Dinge. Ich war von den schönen Räumen wirklich sehr angetan und vor allem der anliegende Balkon war genau nach meinem Geschmack. Nach 5 Minuten hatte ich sie schon fast als "Meins" ausgeschrieben, doch dann kam die absolute Ernüchterung. Bad + Küche waren katastrophal klein sodass man es sich gar nicht vorstellen konnte. In die Küche hätten womöglich ein Herd, ein Kühlschrank und ein kleines Schränkchen für die Zubereitung der Gerichte gepasst. Durch eine klägliche Schiebetür gelangte man dann von der Miniküche ins noch kleinere Bad. Drehen konnte man sich dort fast gar nicht. Waschbecken, Klo und Dusche waren aneinandergereiht wie die Armee morgens auf dem Flur. Es hätte KEIN kleiner Schrank reingepasst. Nicht mal der winzigste den man finden kann. Somit war die Enttäuschung perfekt und wir entschlossen uns weiterzuzusuchen. Mein Freund erkannte noch mehr Mängel, die mich persönlich nicht gestört hätten, aber das Mini Bad und die Küche waren für mich wirklich das KO Kriterium. Schade. Die Suche geht weiter.

Jedenfalls fuhren wir nach der Besichtigung nochmal ins DM da ich meinem Freund das neue Parfum von Mexx (??) zeigen wollte. Ich fande den Männerduft ganz hervorragend und auch er schien begeistert und nahm das gute Stück mit. Doch auch ich ging nicht leer aus und packte mir ein paar Produkte ein, bei denen ich mitunter von anderen Bloggerinnen sehr angefixt wurde. Ich möchte euch hier meine kleine Ausbeute zeigen.
  • p2 Sun City Be Flirty! Face Bronzer - 010 Summer Rendezvous - 3,45 Euro | Im Sommer kontuiere ich mein Gesicht gern mit etwas Bronzer und der lachte mich schon eine ganze Weile an.
  • Essence Eyeshadow - 09 Get Ready - 1,55 Euro | Soll ein Dupe zum MAC Satin Taupe sein. Ich mag den Farbton sehr gern und deswegen durfte er mit. Es ist ein schimmerndes kühles Braun.
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara - 2,49 Euro | Ich habe wirklich lange wiederstehen können, doch nach der 1000. guten Review habe ich sie nun doch mitgenommen. Ich bin gespannt ob sie meinen schwunglosen Wimpern etwas mehr Schwung verleiht.
  • Espirit Best of Style Nail Polish - 218 Shimmer Berry + 802 Metallic Blue - je 0,95 Euro | Beide Farben haben mich wirklich angelacht und so durften sie mit. Ich kann an Lacken einfach nicht vorbeigehen, es ist furchtbar. Metallic Blue hat super feine Glitzerpartikel die gut zu sehen sind. Bombastische Farbe.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Schade wegen der Wohnung, aber ein Versuch wars wert. Schaut ihr euch denn demnächst noch mehr Wohungen an?

    Nach Esprit-Lacken muss ich auch nochmal schauen. :-)
    Und berichte doch mal über die Mascara, bin nämlich auch am überlegen ob ich sie kaufe. ;)

    AntwortenLöschen