Dienstag, 24. Mai 2011

Raubzug | Auf der Suche nach Balea Neuheiten.

Huhu ihr Lieben,
heute war ich im DM um mich nach tollen Neuheiten von Balea umzusehen. Auf Facebook hatte das Balea Team diese Woche einige Schätze vorgestellt, die mich sofort interessiert hatten. Und tatsächlich waren sie in meinem DM bereits eingetroffen. Desweiteren habe ich noch in der Ramschkiste die reduzierte Essence Whoom Boom! LE gesehen und mir einen Lidschatten mitgenommen. Damals hatte ich die LE total ausgelassen, weil mich für den regulären Preis nichts ansprach. Ich freue mich über meine Neuheiten und bin schon gespannt die fruchtigen Balea Sachen zu testen.


  • Balea Young Soft&Care Reinigungstücher Cassis inkl. Gratisbox - 2,45 Euro | Hier bekommt man für wenig Geld zwei Päckchen Reinigungstücher und eine tolle Box, die man auch für Beautykram benutzen kann. Bei uns waren diese Boxen nun schon ziemlich abgegrast sodass ich mir schnell noch die lilafarbene Box sicherte.
  • Balea Young Duschschaum Erdbeer Traum - 1,75 Euro | Dieser Duschschaum ist der Wahnsinn. Er riecht so mega toll und intensiv nach Erdbeer das ich ihn mir am liebsten auf ein kleines Törtchen sprühen wöllte. Außerdem sieht er auch aus wie Sahne. Ich bin total verliebt.
  • Balea Bodymousse Himbeere - 2,45 Euro | Ich liebe liebe liebe Himbeere und dieses Bodymousse ist ein Traum aus Himbeere. Ich könnte in diesem Mousse baden. Es duftet so fruchtig und süß, dass es beinahe zu schade ist es zu benutzen. Ich kann es jedem Himbeerjunkie ans Herz legen.
  • Essence Whoom Boom! Eyeshadow - 02 Cream Canvas - 0,75 Euro (REDUZIERT!) | Für 75 Cent kann man den Naturton ruhig mitnehmen. Ich werde ihn jetzt hauptsächlich zum verblenden benutzen, da er meinem Hautton gut entspricht und somit kaum sichtbar ist. Aber die Farbe habe ich noch nicht und deswegen ist es kein Fehlkauf.
  • Essence meet_me@holographics.com Holographic Lipgloss - 02 Holoberry - 1,75 Euro | Ja und dann durfte noch der Gloss mit da ich auf einigen Blogs schöne Tragebilder fand. Er ist durch seinen Duocrome Effekt wirklich etwas besonderes und ich bereue meinen Kauf ganz und gar nicht. Ich mag ihn wirklich gern.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Von dem Body Mousse habe ich noch gar nichts gehört. Wenn ich es sehe wird es sofort zu mir nach Hause wandern:) Vielen Dank fürs Zeigen;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Body Mousse, den Duschschaum und die Reinigungstüüücher!!!

    Besucht doch unseren Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Mousse wusst ich auch noch nix, klingt aber sehr interessant... Die Reinigungtücher will ich auch und den Schaum werd ich mir mal anschauen... Cream Canvas hab ich mir schon vor ca. 4 Wochen reduziert bei dm mitgenommen, ich mag die Farbe für den Alltag sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhh ich brauch unbedingt diese body mousse!! Danke für zeigen !!

    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. @All
    Freut mich dass ich euch die Neuheiten vorstellen konnte. (: Mit dem Bodymousse werdet ihr sicher eine Menge Spaß haben.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mousse und Schaum habe ich heute auch entdeckt gehabt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - Duschschaum und Bodymousse hören sich ja mega lecker an!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab deine Verlinkung eben bei Facebook gesehen :) Und wenn ich mir so das Bodymousse und den Duschschaum anschaue und deine Zeilen dazu lese.... gekauft :D

    http://www.dark-flower.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch unbedingt so eine Box:(

    AntwortenLöschen
  10. die himbeere bodymousse hört sich sehr lecker an..;-)
    werde sie bei meinem nächsten dm besuch sicher mit nehmen....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  11. Update meines Kommentars - Das Himbeer Mousse riecht lecker :D Könnte mir gerade in den Arm beißen ^^ wie du siehst, war ich gestern noch einkaufen *hihi*

    AntwortenLöschen