Montag, 2. Mai 2011

Preview | Rival de Loop LE "Romantic Flower".

Huhu ihr Süßen.
Soeben habe ich auf Facebook eine neue Rival de Loop LE entdeckt in die ich mich sofort verliebt habe. Da ich glaube das sie auch einige von euch interessieren könnte möchte ich sie euch gern vorstellen. Leider habe ich keine Pressetexte dazu, das tut mir Leid. Trotzdem viel Spaß mit der Preview.


- Die LE ist ab dieser Woche in allen Rossmann Märkten erhältlich! -

Das sind die Produkte:

Trio Eyeshadow
  • 01 Lovely Day
  • 02 Romantic Moments

Preis: 2,99 Euro*

Highlighter Powder


Preis: 2,99 Euro*

Lipgloss
  • 01 Blossom Kisses
  • 02 Pearly Lips

Preis: 1,99 Euro*

Nail Polish
  • 01 Flowery
  • 02 Royal Rose
  • 03 Toffee Touch

Preis: 1,19 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Rival de Loop Facebook.)

Persönliche Meinung: Uhii diese LE finde ich wirklich richtig interessant. Die Lacke sehen soooo süß und das Highlighting Powder ist auch total mein Geschmack. Die Lidschatten sehe ich mir vor Ort an, genauso wie die Glosse. Aber das schönste der LE ist ja wohl die Aufmachung? Ist sie nicht unglaublich niedlich? Gott ich bin verliebt. Nun warte ich sehnlichst auf die nächste 25% Aktion von RdL und schlage dann zu. Wisst ihr ob die nächste Woche kommt? Ich hoffe es!

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Vielleicht schaue ich mir die LE etwas genauer an, aber auf den erste Blick sieht sie nicht schlecht aus.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus. werd ich mir die tage mal näher anschauen. vorallem die lacke interessieren mich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Highlighter, Lacke und Lidschatten interessieren mich total :) Die sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE auch soo süß! <3 Bis auf die Glosse werde ich mir alles mal ansehen :)

    AntwortenLöschen