Sonntag, 29. Mai 2011

NOTD | Ship Ahoi!

Huhu ihr Süßen!!


Am Abend habe ich heute noch ein kleines NOTD für euch. Nachdem mir die liebe Lisa vom DM Produktmanagement Team ein paar Produkte der Ship Ahoi! LE von p2 hat zukommen lassen entschied ich mich den zugeschichten Nagellack und den Tip Painter in einem Nageldesign auf meinen Nägeln zu vereinen. Hier seht ihr das Ergebnis:


Einen Unterlack trage ich nicht, da ich für mich persönlich vorerst entschieden habe keinen zu tragen. Das liegt ganz einfach daran das mir jeder Unterlack zu tollen Blasen verholf. Farblack ist der Welcome Aboard! Nail Polish 010 Pure White aus der aktuellen p2 Ship Ahoi! LE. Vom Auftrag her war das ganze leider bisschen stressig. Ich trage 2 Schichten allerdings scheint hin und wieder noch mein Naturnagel durch. Aber da ich eh ein Nageldesign vorhatte dachte ich mir das ich die Stellen möglicherweiße eh noch übermale. Wer ihn solo tragen will sollte 3 Schichten auftragen. Vom Farbton her ist Pure White eben wie der Name schon sagt ein pures Weiß ohne Schimmer und Glitzer. Da mir das aber wie gesagt zu sehr nach Deckweiß aussah, habe ich mich dazu entschieden mit dem Gold Tip Painter ein paar Schnörkeln auf den Nagel zu bringen. Der Pinsel ist angeschrägt und ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber die Farbe ist sehr sehr schön. Ein wirklich aufwendiges Nageldesign ist es nicht geworden, aber ich trage dieses NOTD eigentlich eh nur zu Testzwecken, um euch schon bald vollendet von der Qualität der Produkte berichten zu können. Trotzdem gefällt mir das Endergebnis eigentlich ganz gut. Überlack ist der Top Sealer der Essence Better than Gel Nails Reihe.

Wie gefällt euch das "Naildesign"?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Gold und weiß gefällt mir im Moment generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Nach Sommer und dabei sehr edel.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben. (:
    Freut mich, dass es gut an kommt dafür das ich mir wirklich keine große Mühe gegeben habe.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus und sehr "marinemäßig" :) Und das ganz ohne blau und rot ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt total schick aus. Bin da genau der gleichen Meinung wie Erdbeerelfe =)

    GlG

    AntwortenLöschen
  6. Wow (: Ich finds so hübsch (:
    Kriegt man eigtl noch den Tip Painter irgendwo?

    AntwortenLöschen