Montag, 16. Mai 2011

NOTD | Espirit Best of Style Nail Polish 215 Metallic Fushia.

Huhu ihr Süßen,

ich habe euch ja gestern meine unbenutzten Lacke vorgestellt. Natürlich möchte ich nun so viel wie möglich davon lackieren und deswegen habe ich heute ein kleines NOTD für euch. Aufgetragen habe ich einen Lack von Espirit. Espirit verabschiedet sich aus allen DM Märkten und ist derzeit mit 50% Rabatt zu haben. Ich werde mir sicher noch ein paar Produkte genauer ansehen. Wollt ihr euch einige Produkte von der Theke kaufen? Der hier gezeigte Lack ist für 95 Cent zu haben.

--- !ALLE BILDER SIND ANKLICKBAR! ---

215 Metallic Fushia ist ein knalliges Pink welches blau/lila changiert. Wer lieber dezente Farben trägt ist bei diesem Lack an der falschen Adresse. Ich mag es allerdings wenn meine Fingernägel auffallen. Ich trage 3 Schichten. Nach der ersten Schicht ist der Lack leider überhaupt nicht deckend. Auch nach der zweiten Schicht habt ihr unregelmäßigkeiten im Auftrag. Nach der 3. Schicht scheint der Naturnagel auch noch hin und wieder durch, aber für eine 4. Schicht habe ich keinen Ansporn mehr gehabt. Vom Auftrag her hatte ich allerdings absolut keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 6 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 30 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Ich bin zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Da wird es eine gesonderte Review zu geben. Die Farbe beinhaltet gaaaaanz winzige Schimmerpartikelchen. Im Schatten fallen sie kaum auf, allerdings erkennt man auch hier das Changieren der Farben.

Wie gefällt euch Metallic Fushia?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht richtig schön aus! Ich habe mir heute auch drei Lacke von Esprit mitgenommen, unter anderem auch Metallic Fuchsia. Wenn ich deine Bilder sehe, freue ich mich schon richtig, den zu testen. Für 95 Cent echt genial :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Den hab ich mir auch gekauft! Ich glaub bald wird er dann mal getragen. Ja, ich finde die kleinen decken schlechter als die großen Lacke von Esprit, brauch auch immer drei Schichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack =) Mal schaun, ob ich den auch noch ergattern kann!

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen!

    Mehr dazu auf meinen Blog. :-)

    Liebe Grüße Sweetp1nky ♥

    AntwortenLöschen