Sonntag, 1. Mai 2011

Monatsfavoriten | April 2011.

Huhu ihr Süßen.
Ein neuer Monat beginnt. Am heutigen Tage zeige ich euch wie viele andere Blogger meine Favoriten des Monats April. Natürlich benutze ich die Favoriten aus dem März noch immer sehr gern, möchte aber jeden Monat Neue anbringen. Also nicht wundern. Wie immer mit kleiner Begründung und bereits geschriebenen verlinkten Reviews.


  • Garnier Fructis Kräftigendes Pflege Shampoo + Spülung | Mein kaputtes Haar benötigt eine kräftigende Pflege und nach jeder Haarwäsche mit diesen Produkten fühlen sie sich wirklich erholt an.
  • Balea Fresh Melon Bodylotion | Ich mag den Duft total und finde ihn für den Frühling/Sommer unheimlich passend. Sie zieht schnell ein und ist einfach toll. Review folgt!
  • Alverde Bodyspray Pampelmuse/Kiwi | Ein toller Frischkick nach dem Dusch- oder Badeerlebnis und auch für zwischendurch. Der Duft ist ebenfalls absolut genial!
  • p2 Into Lace Sensual Fragrance | Mein Frühlingsparfum 2011! Ich werde mir auf jeden Fall noch versuchen einige Fläschchen zu sichern, da ich den Duft so nicht kenne. Toll!!
  • Max Factor Second Skin Foundation 040 Creamy Ivory | Ich habe die Foundation nach längerer Auszeit wieder für mich entdeckt und mag das leichte Gefühl auf der Haut. Review ist verlinkt!
  • Sleek Paraguaya Palette | Die tollen Peachtöne frischen müde Augen toll auf. Man kann mit dieser Palette sowohl dezente als auch knallige Looks schminken.
  • p2 Feel Good Mineral Compact Blush | Auch diesen Ton habe ich eine Zeit lang völlig vernachlässigt und habe ihn in den letzten Tagen wieder für mich entdeckt. Er zaubert eine leichte sommerliche frische ins Gesicht.
Was sind eure Monatsfavoriten?

Kommentare:

  1. Einiges davon besitze ich auch, allerdings noch unbenutzt. *Hach*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodysray hab ich mir eben auch zugelegt. Absolut schöner Duft! =)

    AntwortenLöschen