Freitag, 27. Mai 2011

FOTD | Lovely Day.

Huhu meine Süßen.
Gegen Abend habe ich heute noch das passende FOTD für euch zum AMU welches ich heute bereits gepostet habe. Übrigens schaue ich heute Abend den Cometen. Schaut ihr auch solche Preisverleihungen? Ich freue mich hauptsächlich auf Daniela Katzenberger und drücke ihr die Daumen, dass sie den Cometen für den besten Durchstarter bekommt. Tokio Hotel sind ja heute leider nicht mit dabei, das finde ich etwas schade. Aber die Jungs arbeiten derzeit ja an ihrem vierten Album, worauf ich mich schon sehr freue. Nun aber genug zur Musik, lasst uns über mein Make Up sprechen.

Bearbeitung: Haut gesoftet.
Heute habe ich mich für eine sehr alltagstaugliche Variante entschieden, die nudiger nicht sein könnte. Den Teint habe ich mit einer Foundation grundiert. Augenringe wurden mit Concealer abgedeckt und um dem ganzen ein tolles Finish zu geben, wurde alles nochmal abgepudert. Auf den Wangen trage ich einen rosigen Blush.
Die Augen wurden dezent gehalten. Ich habe mich für braune/beige Töne entschieden und die Augen mit einem weißen Kajal optisch geöffnet. Der Schwung auf den Wimpern darf trotzdem nicht fehlen. Also trotzdem zur High Heel Mascara greifen und kein Mann wird euch widerstehen können.
Und um das Ganze schön freundlich abzurunden wurde noch zum beige/braunen Nudelippi gegriffen. Fixiert habe ich das komplette Make Up übrigens mit einem Fixing Spray.

Gesicht
Augen
Lippen
  • Nivea Thomas Colour Passion Lipstick 81 Beige Plaisir
Zu dem Make Up trage ich ein schwarz/weiß gestreiftes Top mit einer süßen Schleife und eine normale Jeans. Außerdem trage ich ein Bolerojäckchen. Es ist also ein ganz normales Putfit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend!

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch siehtst du auch, aber hast du das Bild retuschiert/weichgezeichnet?
    Ich finde, es sieht irgendwie unnatürlich aus, wie deine haut aussieht. Die Mimikfalten sehen wirklich nicht aus, wie sie eigentlich aussehen ^^"

    AntwortenLöschen
  2. @Hana
    Danke. (:
    Und ja ich habe einen Weichzeichner benutzt. Hab mich heute einfach mal an einem neuen Photoshop Tool versucht, weil ich da gern mal etwas Neues ausprobiere. (: Aber weiteres wurde nicht bearbeitet, eben nur die Haut gesoftet.
    Ich hoffe das stört nicht. <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Makeup sieht gut aus. Aber mit dem Tool solltest du noch üben :)

    AntwortenLöschen