Montag, 9. Mai 2011

Blogvorstellung | Sweetp1nky.

Huhu ihr Süßen,
ihr wisst ja das ich vor einiger Zeit in DIESEM Post von meinem Vorhaben gesprochen habe, dass ich meine Haare lang züchten möchte. Viele Mädels freuen sich auf mein Projekt und dafür möchte ich euch erstmal danken. Ich werde natürlich Tipps und Tricks an euch weitergeben sobald bei mir etwas tolles anschlägt. In dem Post habe ich außerdem geschrieben, dass ich allerdings ziemlich kaputte Spitzen bzw. im Allgemeinen ziemlich kaputte Haare habe. Eine Liebe Leserin hat mich daraufhin angeschrieben und mir angeboten, dass sie mir gern eine Probe ihres Haaröls schicken möchte, welches bei ihr Wunder bewirkt hat. Heute kam das kleine Päckchen an und die süße Maus hat mir sogar noch etwas dazugelegt. Seht selbst:
  • Orofluido Haaröl
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer - 030 Meet me at Coral Island
Dafür möchte ich dir, Steffi, natürlich nochmal ganz herzlich danken. Ich habe mich riesig darüber gefreut und der Lack war echt eine Überraschung. Bisher besitze ich noch keinen einzigen Catrice Lack, da der nächste IhrPlatz bisschen weiter weg ist und somit kann ich auch endlich mal eine Farbe ausprobieren. Vielen lieben Dank, Liebes.

Ja und wie ihr an der Überschrift erkennen könnte, geht es hier heute noch um eine Blogvorstellung. Ich kenne das von mir damals. Ich hatte nur 12 Leser oder so und dann hatte die liebe Jenny von Mercedes Cosmetics auf ihrem Blog über meinen Blog berichtet. An diesem Tag bekam ich bestimmt 20 Leser mehr. Heute möchte ich euch deswegen den Blog von Steffi ans Herz legen:


Die Maus schreibt erst wenige Tage an ihrem Beautyblog, macht das aber wie ich finde total toll. Das wichtigste an einem guten Blog sind meiner Meinung nach gute und scharfe Fotos und das macht sie super. Sie bringt schon nach wenigen Beiträgen eine tolle Abwechslung in ihren Blog und ich lese ihn unglaublich gern. Leider hat sie bisher nur 2 Leserinnen und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, denn sie hat wirklich viel zu wenig Leser.

Ich werde jetzt immer mal einen Blog vorstellen, der mir besonders gut gefällt, weil ich finde das das eine tolle Sache ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Und da ich auch weiß das es super schwer ist gute Blogs zu finden, dachte ich euch machen die Posts vielleicht auch Spaß. Ihr könnt mir natürlich auch euren Blog zuschicken und ich schau ihn mir dann mal an.

Habt einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. haare lang züchten ist easy. trag sie so oft du kannst und wies bei deiner jetzigen länge möglich ist mit haargummmi geschlossen aber ner gewissen länge dann als dutt das mögen die haare nicht und wachsen schneller wie pflanzen die du in ne dunkelkammer mit licht-loch oben stellst ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Melina
    Vielen Dank für den Tipp. (:
    Ich werde es heute gleich versuchen. Meine Haare haben schon überschulternlänge, also dürfte der Dutt kein Problem sein. Dankeschön. <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Post :) Ich finde es immer wieder toll,wenn sich Menschen über diese kleinen Dinge freuen können. Macht dich total sympathisch. :) Ich bin schon länger deine Leserin und möchte dir ein Lob für deine tollen Posts aussprechen und auch,dass du so kleine alltägliche Dinge für Andere veröffentlichst.- Ich wette, die Schreiberin deines vorgestellten Blogs freut sich sehr. Und wegen den Haaren: Ich habe seit meinem Abitur (2008) meine Haare von nicht mal schulterlang auf hüftlang "gezüchtet" und kann nur sagen,dass ich sie nicht besonders "unterstützt" habe. Anfangs nahm ich noch Biotin-Tabletten, ich habe aber keine Ahnung, ob die mir wirklich halfen ;) und ansonsten verzichtete ich einfach viel öfter auf das Glätteisen, ich denke,dass das allein schon eine Wohltat für die Haare ist. :) Dranbleiben ist die Devise! Hab noch einen schönen Tag! :)
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  4. @Brombeerliebe
    Uhi danke für dein tolles Lob. <3 Sowas erfreut mein kleines Bloggerherzchen aber richtig. (:
    Weiß ja gar nicht was ich sagen soll. Vielen lieben Dank. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    freut mich, dass die Sachen gut bei dir angekommen sind! :)

    Und eine rieeeesengroßes Dankeschön an dich für die Vorstellung von meinem Blog =) Jetzt ist der Nachmittag trotz Englisch-Vokabeln geretten ;)

    Liebste Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Super schöner Artikel :-)
    Ich mag Blogvorstellungen auch immer gerne.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. oh der Catrice Lack sieht aber gut aus! Ich würde mich sehr über Tragebilder/eine Review von dir freuen :)
    Momentan stehe ich einfach auf Coralle Töne...
    den Blog schau ich mir gleich mal an :]

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen