Dienstag, 31. Mai 2011

Ankündigung | Design geändert!

Huhu meine Hübschen,
in den letzten Tagen habt ihr vielleicht schon gemerkt dass sich auf meinem Blog Layoutmäßig etwas getan hat. Da das alles einen besonderes Grund hat möchte ich euch nun mitteilen, wieso ich diverse Sachen verändern habe. Ich hoffe euch gefällt es und ich freue mich auf eure Meinung.

Allgemein

Im Allgemeinen habe ich meinen kompletten Blog in der Breite erweitert. Da mir die Standart 1000px einfach zu klein waren habe ich das ganze auf 1100px vergrößert. Somit ist auch der Postteil erweitert worden. Das hatte den Grund weil ich endlich größere Bilder postet wollte. Nun könnt ihr große und auch scharfe Bilder sehen und müsst nicht jedes Mal das Bild anklicken um alle Details erkennen zu können. Ich hoffe das kommt euch entgegen. Ich finde es ganz schick.

Header

Also das Neudesign des Header fällt wohl als erstes aus. Ich war zwar mit dem vorherigen Stück zufrieden, aber irgendwie wollte ich doch etwas Neues. Da es auf meinem Blog zu 98% um Drogeriekosmetik geht habe ich versucht das diesmal umzusetzen. Mein Freund meinte schon er sei zu farblos, aber immer wenn ich etwas mit Farbe versucht habe wirkte das zu Clownsmäßig. Also habe ich es schlicht gelassen. Die Farbe bekommt ihr ja dann in den Postbildern zu sehen. Ich hoffe es gefällt euch.

Sidebar

Auch in der Sidebar gibt es ein/zwei kleine Veränderungen. Erstmal wurden ein paar Gadgets neu angeordnet. Weiterhin seht ihr drei Bilder mit der Aufschrift "Review", "AMU" und NOTD. Da dies die drei Labelgruppen sind, die ich mit am meisten fülle wollte ich, dass ihr sie auf einen Blick habt und sofort darauf zugreifen könnt. Außerdem habe ich am Ende der Sidebar das Impressum angelegt. Dort könnt ihr wichtige Informationen zum Copyright lesen sowie meine Kontaktdaten einsehen. Weitere Informationen auf den jeweiligen Seiten.

Ob ich in den nächsten Tagen weitere kleiner Änderungen vornehme kann ich noch nicht sagen. Vielleicht wird in der Sidebar nochwas passieren. Aber das seht ihr dann. Der Hauptteil ist vollzogen.

Was sagt ihr zur Veränderung?

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir total gut, vorallem die Bilder in der Sidebar mit NOTD usw. find ich super :) Habe auch schon überlegt sowas zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! habe auch schon überlegt die sidebar ähnlich zu gestelten nur habe ich meinen schweinehund noch nicht überwunden =)

    AntwortenLöschen