Mittwoch, 20. April 2011

Raubzug | Wo sind denn die ganzen Frühlings- und Sommer LE's?

Huhu ihr Süßen.
Ihr wisst ja vielleicht das ich im DM meines Örtchens noch keine der neuen LE's gefunden habe. Abgesehen von der p2 Home sweet Home konnte ich noch nichts entdecken. Die Essence Whoom Boom hingegen steht wie Blei in den Regalen. Keiner kauft dort etwas. So wartete ich bereits mehrere WOCHEN auf die Blossoms etc. und die Sun City. Fehlanzeige. Es kam einfach nichts in den Laden. Gestern bin ich dann also mit meiner Mama nach Chemnitz gefahren, welches die nächste Großstadt ist und habe dort einen Abstecher in den DM gemacht. Und endlich konnte auch ich die beiden LE's antreffen. Sie waren allesamt noch sehr gut bestückt und somit habe ich das für mich reizvollste erstmal mitnehmen können.


  • Essence "Blossoms etc." Nail Polish - 03 My Yellow Fellow + 04 Bloom-a-Loom - je 1,75 Euro | Diese beiden Farben haben mir ausgesprochen gut gefallen. Da ich diese auch in der Form noch nicht besitze durften sie für den günstigen Preis mit.
  • p2 "Sun City" Be Stylish! Nail Polish - 030 Sunset Strip - 1,95 Euro | Das Orange hat es mir total angetan. Ich liebe diese Farbe abgöttisch. Die knallt auf den Nägeln!
So und danach sind wir nochmal in einen meiner Lieblingsklamottenläden gegangen um nach ein paar schönen Stücken zu suchen. Da ich ein totaler Cardigan Fan bin habe ich mir für den Frühling auch gleich noch zwei verschiedene mitgenommen.

Entschuldigt meinen dummen Gesichtsausdruck und mein verschwommenes Zimmer im HG. Eine Fashionbloggerin werde ich niemals. Da bin ich zu doof die schönen Kleidungsstücke in Szene zu setzen. Haha.


  • Seventy Seven Cardigan in Weiß und Blau - je 9,95 Euro | Für mich sind sie einfach zauberhaft da sie sehr locker liegen und an warmen Tagen bei frischem Wind etwas Schutz bieten, aber trotzdem nicht belasten. Und süß sind sie außerdem.
Ist bei euch der Frühling schon angekommen?

Kommentare:

  1. Der lilane Lack ist sehr schön :)
    Bei mir ist eher der Sommer angekommen, kann man sagen :D Das Wetter ist diese Tage echt super.

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Cardigans gefallen mir auch total! Woher sind die, kannst du das verraten?
    Ansonsten mag ich den lila-Lack sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Jana
    Natürlich kann ich das verraten. (:
    Ich kaufe meine Cardigans immer im laden "Tropics Mode". Ich weiß nicht ob du den kennst. Der ist bei uns in der Umgebung total selten.
    Aber freut mich das es dir gefällt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du die LEs gefunden hast ;)
    Cardigans liebe ich auch, aber inzwischen habe ich so viele, dass ich sie gar nicht alle ausreichend würdigen kann :)

    Ich habe dich getaggt:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/04/tag-meine-5-beauty-basics.html


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen