Mittwoch, 27. April 2011

Raubzug | p2 Into Lace + Essence You Rock!

Huhu ihr Süßen,
heute war ich mal wieder im DM meines Vertrauens um nach ein paar Neuheiten Ausschau zu halten. Völlig überraschend traf ich dann zwei LE's an, die erst im Mai rauskommen sollten und zwar die p2 LE Into Lace und die Essence LE You Rock. Komisch an der Sache ist das bis heute keine Sun City und Blossoms etc. in mein DM gefunden hat, aber wahrscheinlich lässt er die wohl einfach mal untern Tisch fallen. Beide Aufsteller waren noch randvoll bestückt und ich konnte mir somit dass nehmen, was ich mir in den Previews bereits ausgeschaut hatte. Ob ich später noch mehr kaufe weiß ich jetzt noch nicht. Lieber warte ich erstmal ein paar Blogberichte über die LE's ab.
Nach dem DM Einkauf bin ich dann nochmal mit meiner Mama ins Kik weil ich auf einem anderen Blog gelesen habe, dass es dort nun super süße Tassen gibt. Ich liebe dieses Motiv.
Hier also meine ershoppten Produkte:


  • Essence You Rock! Lipstain - 01 Let me in Rose + 02 Your Pink is on fire - je 1,95 Euro | Ich teste die Lipstains gerade und kann euch schon bald sagen ob sich ein Kauf lohnt. Der erste Eindruck ist durchaus positiv.
  • p2 Into Lace Sensual Fragrance - 3,75 Euro | Der Duft ist wirklich ganz zauberhaft und somit habe ich mir das Parfum für knapp 4 Euro gesichert.
  • p2 Eyebrow Express - 010 Stylish Blond - 1,95 Euro | Bisher habe ich an meinen Augenbrauen nichts getan, außer sie hin und wieder zu zupfen. Ich habe mir den Stift mal zum Test mitgenommen.
  • Kik Hochzeitwoche Tasse mit Strass - je 1,49 Euro | Ich glaube für Getränke sind sie mir zu schade, deswegen werde ich sie als Deko benutzen. Sind sie nicht süß?
  • Janina Ohrringe - 0,10 Euro (REDUZIERT!) | Diese Ohrringe habe ich in einer untersten Ecke eines kleinen Kartons entdeckt und habe sie mir für 10 Cent mitgenommen. So billig sehen sie allemal nicht aus.
Das also zu meinem Einkauf heute. Dann habe ich allerdings vor zwei Tagen etwas im Blogsale von Dani erstanden und das kam heute ebenfalls an. Ich möchte hiermit nochmal für den reibungslosen Ablauf danken. Hat wirklich alles super geklappt und ich kann euch ihren Blogsale auch total empfehlen, denn da macht man wirklich Schnäppchen. Neben meinen Produkten die ich gekauft habe hat sie mir noch einen Wet'n Wild Kajal (NEU!) und ein Pröbchen einer Nivea Creme hinzugelegt. Vielen lieben Dank!
Gekauft habe ich folgendes:


  • p2 Architect your Beauty Metallic Nail Polish - 010 Glass + 020 Concrete + 030 Steel - je 1 Euro | Ich war ewig auf der Suche nach diesen drei Lacken und kann sie endlich mein eigen nennen. An der 030 ist die Kappe etwas kaputt aber das ist vollkommen okay. Dani hat das ja ganz geschickt gelöst.
  • p2 Color On Nail Stylist - 020 Dramatic Pink - 0,50 Euro | Den pinken Nail Stylist hatte ich noch nicht und deswegen habe ich ihn für den Preis einfach mal dazugenommen.
Wie ihr sehen könnt habe ich nicht sehr viel aus den beiden aktuellen LE's gekauft. Ich bin ehrlich gesagt etwas von den Farben etc. gelangweilt und hoffe bald wieder auf eine Knall-LE. Oder eben mal was komplett anderes, mit total viel Glitzer oder anderen Effekten. Mal schauen was im Sommer noch so auf uns zukommt.

Habt ihr die neuen LE's bereits entdeckt?

Kommentare:

  1. Oh, schöner Einkauf, bin schon gespannt auf deinen Eindruck von den Lipstains! :)
    Bei uns gibt´s die LE leider noch gar nicht *grmpf*
    Muss ich morgen nochmal schauen gehen, ich will Nagellack ;)
    Ach und das Parfum muss ich mir dann auch nochmal ansehen, wenn du es so gut findest^^ Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Okay.
    ok.
    oki.

    ICH MUSS MORGEN NACH DM ! :D

    <.< ich klapper alle ab
    XDD


    simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen