Dienstag, 26. April 2011

Preview | p2 LE "Into Lace".

Huhu ihr Süßen.
Ja und jetzt gibt es noch eine Review für euch. Diesmal geht es um die Marke p2 die eine LE ganz im Zeichen von Spitze und Pastell auf den Markt bringen wird. Es sind sehr natürliche Töne enthalten. Außerdem finden sich einige Produkte die man nicht in jeder LE hat.

- Die LE ist ab 01.05.2001 in allen Märkten erhältlich! -

Das sind die Produkte:

Amorous Nail Polish
  • 010 Sensuality
  • 020 Lust
  • 030 Ambition
  • 040 Preference
  • 050 Allurement
"Jetzt wird es pastellig: Den amorous nail polish gibt es in fünf trendigen Pastelltönen. Der schnelltrocknende Nagellack hat eine hohe Deckkraft und einen leichten Pearl-Effekt."
Preis: 2,25 Euro*

Sinful Nailsticker

"Mit den into lace sinful nail stickern in Spitzenoptik setzt du tolle Nagel-Akzente."
Preis: 2,45 Euro*

Unique Moments Kajal
  • 010 Naughty
  • 020 Cute
  • 030 Tricky
"Setze deine Augen perfekt in Szene mit dem unique moments kajal. Den langhaftenden Kajalstift gibt es in drei angesagten Farben, die perfekt zu den Lidschatten der into lace Serie passen."
Preis: 1,95 Euro*

Indefinitely Mascara
  • 010 Black Deluxe
  • 020 Stainless Steel
"Die indefinitely mascara mit Gummibürste bringt deine Wimpern in Top-Form und ist in zwei edlen Farben erhältlich. Die silberne Farbversion sorgt nur auf den Wimpernspitzen aufgetragen für Wow-Highlights. Hierzu die Wimpern vorab schwarz tuschen."
Preis: 3,25 Euro*

Seductive Mono Eyeshadow
  • 010 Coquette Jade
  • 020 Alluring Violett
  • 030 Harmonizing Brown
  • 040 Tough Grey
"Mit dem seductive mono eye shadow bringst du deine Augen zum Strahlen. Die vier angesagten Frühlingsfarben passen perfekt zu den Trendfarben des amorous nail polish und haben einen tollen Schimmereffekt."
Preis: 3,45 Euro*

Sensation Duo Eyebrow Powder

"Mit dem sensation duo eyebrow powder gibst du deinem Gesicht den richtigen Rahmen und dem Blick einen tollen Ausdruck: tagsüber den dezenten Matt-Ton auftragen. Abends kannst du mit der Pearl-Nuance schimmernde Akzente setzen."
Preis: 3,45 Euro*

Get in Touch Concealer Palette

"Der ultimative Geheimtipp bei dunklen Augenringen, Rötungen oder Hautunreinheiten: die get in touch concealer palette enthält drei Farbnuancen passend zu jedem Hautproblem. Die zartschmelzende Textur lässt sich besonders leicht verteilen."
Preis: 3,75 Euro*

Innocent Transparent Powder
  • 010 No Doubt
"Mit dem innocent transparent powder wirken Gesicht, Hals und Dekolleté im Nu strahlend frisch. Für ein optimales Ergebnis als Basis Make-up und Concealer auftragen, danach den Teint mit dem transparenten Schimmerpuder zum Strahlen bringen."
Preis: 3,25 Euro*

Desire Body Tattoo

"Mit dem into lace desire body tattoo in Spitzenoptik wirst du zum Hingucker auf jeder Party! Das Tattoo kann z.B. auf dem Arm oder dem Dekolleté aufgebracht werden."
Preis: 1,95 Euro*

Sensual Fragrance

"Ein Duft, der Frühlingsgefühle weckt! Diese Duftkreation mit Suchtpotenzial sollte man immer dann auftragen, wenn man geküsst werden will ..."
Preis: 3,75 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: p2 - Mail)

Persönliche Meinung: Ich liebe die Verpackung der LE. Aber das ist leider auch das einzige was mich richtig vom Hocker reist. Einzig allein auf den Duft und die Nagelsticker bin ich gespannt. Bei allem anderen werde ich auf Reviews abwarten. Ich habe langsam die Nase voll von Pastell. Ich will Knallfarben und Glitzer! Außerdem.. kann es sein das p2 die Preise angehoben hat? Irgendwie schade.. sonst kosteten die Lacke nur knapp 2 Euro. Jetzt schon über 2 Euro. Und nochwas.. wo sind die Lippenprodukte? Schon in der letzten LE gab es keine. Hmm..

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Die LE find ich wunder wunderschön, vorallem die Lacke, aber leider sollen die wohl nicht wirklich gut sein... echt schade.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie heute schon vor Ort gefunden und gleich ein wenig eingekauft :-)
    Und ja - jetzt wo Du es sagst: Lippenstift und Co hätte mir hier auch noch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, beim Nagellack hat P2 den Preis leicht erhöht und bei LEs wird man sich wohl dran gewöhnen müssen. :(

    Hatte mal bei P2 nachgefragt und bekam dies als Antwort: "der Lack hat 1 ml mehr Inhalt als der color victim. Leider müssen wir aufgrund der geringeren Abnahmemengen bei LE's etwas höhere Verkaufspreise machen. Aber wir sind der Meinung, dass es immer noch ein toller Preis ist."

    AntwortenLöschen
  4. Wow die erste LE seit langem, die mich wenigstens etwas anspricht :)

    AntwortenLöschen
  5. @musicalfiona
    Danke für die Info wegen der Preise. Hmm echt Schade. Aber wegen einem Milliliter muss man den Preis ja nun nicht gleib fast nen Euro höher machen. Okay es wird alles teurer. Ich hoffe nur sie treiben es nicht so hoch wie Catrice.

    AntwortenLöschen