Dienstag, 26. April 2011

Preview | Essence Sun Club Bondi Beach Collection.

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich eine weitere Preview für euch. Diesmal geht es um die Sommer LE von Essence die uns auf den Beach Alltag vorbereiten soll. Viele kleine Waterproof Helferchen sind dabei um auch im Wasser eine gute Figur zu machen. Essence beschreibt die LE so:

- Die LE ist von Mai bis Juni 2011 erhältlich! -

"Sommer, Sonne und die sun club bondi beach collection! Besser könnte der Sommer nicht beginnen! Denn die neue trend edition sun club „bondi beach collection“ von essence hält von Mai bis Juni 2011 eine große Auswahl an nützlichen, kleinen Beautyprodukten bereit, die den perfekten Beach-Look zaubern und relaxte Sonnenuntergangsstimmung garantieren. Lidschatten und Nagellacke in den knalligen Trendfarben des Sommers kombiniert mit weichen Sand- und Aquatönen genauso wie wasserfeste Eyeliner und Mascara – mit den Produkten von sun club bondi beach verbreitet sich sofort Urlaubsfeeling pur!"

Glamour-to-Go Eyeshadow Palette
  • 01 South Beach
  • 02 Long Beach
"Styling-Queens aufgepasst! Die glamour-to-go Lidschattenpalette verleiht dem Beach-Girl-Look jederzeit und überall das gewisse Etwas. Tagsüber dezent für den Strand und abends aufregend für die Strandparty – die Mini-Palette setzt das Augen-Make-up gekonnt in Szene! Inklusive Applikator zum Nachstylen!"
Preis: 2,99 Euro*

Gel Eyeliner
  • 01 Schwarz
  • 02 Braun
  • 03 Blau
"Genau das Richtige für echte Surfer Girls und alle Wassernixen: Mit dem gel eyeliner im praktischen Tiegel sitzt der Lidstrich auch noch nach einem Sprung in die Fluten. Seine besonders langanhaltende und wasserfeste Textur lässt die Augen auch nach dem Auftauchen noch intensiv strahlen."
Preis: 2,99 Euro*

Gel Eyeliner Brush

"Damit der Lidstrich besonders leicht gelingt, gibt es den passenden eyeliner Pinsel dazu. Mit seiner feinen Spitze lässt sich ein ultra präziser Lidstrich ziehen. Für alle, die es lieber etwas Retro mögen, bietet die breite Seite des Pinsels die Möglichkeit für einen extra starken Lidstrich im 60s Style."
Preis: 1,49 Euro*

100% Splash-Proof Mascara

"Stürzt Euch unbeschwert in die Fluten, Mädels! Denn mit dieser Mascara verwischt nichts mehr! Die spezielle Formulierung der 100% splash-proof mascara ist mehr als einfach nur wasserfest und lässt sich daher auch nur mit warmem Wasser wieder entfernen. Mit diesem Wimpernaufschlag steht einem vollkommenen Tag am Beach nichts im Wege."
Preis: 2,79 Euro*

Bronzing Powder
  • 01 Braun
"Von der Sonne Australien’s geküsst und in sanften Schimmer gehüllt! Der hauchzarte bronzing powder mit sommerlicher Strandprägung bringt die Haut im Gesicht und am Körper dezent zum Strahlen. Für eine natürliche Bräune, die das sun club Styling perfekt abrundet."
Preis: 2,99 Euro*

Nail Polish
  • 01 Pink Heat
  • 02 Chasing Waves
  • 03 Splash Refresh
  • 04 Sunset
  • 05 Golden Sands
"Pures Sommerfeeling bis in die Spitzen! Fünf knallig intensive Nagellackfarben setzen ab Mai einzigartige Akzente auf Händen und Füßen. Von kühlen Aquatönen bis hin zu warmen Sandnuancen ist für jede Beach-Beauty etwas dabei."
Preis: 1,79 Euro*

Eye Make-Up Remover Gel
  • 01 Transparent
"Unverzichtbar für alle Party-Queens: Das eye make-up remover gel im praktischen Taschenformat wird in diesem Sommer zum ständigen Begleiter. Noch schnell das Party-Make-up entfernen und nichts wie los an den Strand."
Preis: 1,49 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: Hier sind mir als erstes diese absolut tollen Nagellackfarben ins Auge gefallen. Ich liebe diese Knalltöne und werde dort sicher ordentlich zuschlagen. Besonders das Pink ist der Wahnsinn. Die Palette werde ich mir anschauen. Wenn die Pigmentierung stimmt nehme ich vielleicht eine mit. Von den Gel Eyeliner interessiert mich nur der Blaue. Den Brush dazu benötige ich nicht, genauso wenig wie das Remover Gel, die Mascara und das Bronzing Powder. Alles in allem eine nette LE.

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Mmh, sind das nicht z.T. Produkte aus dem Standardsortiment? Also die Paletten zumindest, oder?
    Egal, ich finde auch die Lacke am interessantesten! :) Die Farben sehen wirklich sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Erdbeerelfe
    Kann sein. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so sehr mit dem Sun Club Standartsortiment beschäftigt. :D Aber da kein LE Name drauf steht kann das wirklich sein.
    Vielen Dank für den Hinweiß. (:

    AntwortenLöschen