Montag, 25. April 2011

Preview | Essence LE "You Rock!".

Huhu ihr Süßen.
In diesem Monat sind ja wahrscheinlich bei den meisten von euch eine Menge an Previews zu neuen LE's eingeflattert. Der Mai wird ja buchstäblich überschüttet mit neuen Produkten. Obwohl nun wahrscheinlich auch der Letzte mitbekommen hat was auf ihn zukommt möchte ich die ein oder andere Preview noch posten, bevor der Mai startet. Ich persönlich mag es gern vollständig und gucke mir bei solchen Previews auch aus, welche Produkte mich interessieren und welche nicht. Bei anderen Blogs übersieht man da schnell mal etwas. Also ich hoffe euch stören die kommenden Preview Posts nicht. Ihr könnt sie ja einfach ignorieren. (:

- Die LE ist von Mai bis Juni erhältlich! -

"Die Open-Air-Festival-Saison hat begonnen – es ist Zeit für laute Musik, wehendes Haar und Rocken was das Zeug hält! essence hat die Must-Haves zum coolen Festival-Look: Mit langanhaltenden Texturen und praktischen Helfern für das Fresh-up auf dem Zeltplatz, sorgt die trend edition „you rock!“ von Mai bis Juni 2011 für das absolut lässigste Styling seit es Rock am Ring gibt. Die Fangemeinde tobt, wenn diese partyerprobten Produkte die Bühne stürmen – we will rock you!"

Eyeshadow Palette
  • 01 Rock Chicks Palette
"Farbvielfalt im Mini-Format! Sechs Puder-Lidschatten in einer Palette voller guter Laune und mit vielen Variationsmöglichkeiten, sorgen für den absoluten Festival-Look und katapultieren Rock-Chicks in die allererste Reihe. In der Palette ebenfalls enthalten: ein Spiegel sowie ein zweiseitiger Applikator und Mini-Kajal."
Preis: 3,99 Euro*

Eyeshadow Base
  • 01 Rock Chicks Base
"Das Augen-Make-up sitzt von den Kings of Leon bis zu den Beatsteaks: Die eyeshadow base hält den Lidschatten dort, wo er hingehört und intensiviert seine Brillanz. Rock on, baby – diese Party ist noch lange nicht zu Ende!"
Preis: 2,29 Euro*

Lipstain
  • 01 Let me in Rose
  • 02 Your Pink is on Fire
"Sein ultra langer Halt macht den you rock! lipstain zum Star beim essence Festival Make-up! Einmal aufgetragen sorgt er bis zum großen Showdown für verführerische und farbintensive Lippen."
Preis: 1,99 Euro*

Nail Polish
  • 01 Cut off the Beige
  • 02 Love Peace and Purple
  • 03 Kings of Mints
  • 04 Let me in Pink
  • 05 Speed of Light Blue
"essence bietet das perfekte Nagellack-Line-up: Fünf grandiose Farben mischen die Fangemeinde ordentlich auf und geben dem coolen Festival-Outfit den richtigen Drive. Wir wollen Eure Hände sehen!"
Preis: 1,49 Euro*

Pocket Brush
  • 01 Rock Chicks Brush
"Zottelsträhnen? No way! Die handliche pocket brush bringt die Wallemähne nach dem Headbangen wieder in Topform und verschwindet danach platzsparend in jeder noch so kleinen Tasche. Daran erkennt man Festival-Profis!"
Preis: 1,29 Euro*

Refreshing Spray
  • 01 Rock Chicks Refresher
"Ah – eine erfrischende und zart duftende Abkühlung auf Knopfdruck ist unbezahlbar, wenn es beim Abtanzen vor der Bühne richtig heiß hergeht!"
Preis: 1,99 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: Mich haut die LE nicht vom Sessel. Einzig allein die Lipstains werden wohl bei mir einziehen. Die Lackfarben finde ich nicht mega frühlingstauglich, die Palette gefällt mir farblich auch nicht und ein Erfrischungsspray besitze ich bereits. Ob ich mir die Pocket Brush kaufe entscheide ich vor Ort. Praktisch ist sie allemal. Naja und die Eyeshadow Base ist nicht nötig, da ich meine RdL Base liebe und damit vollkommen zufrieden bin. Und für Swatches habe ich die p2 Base.

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. also ich finde die LE eher langweilig, denke werde mir von dieser nichts kaufen, da gibt es mai andere die mich interresieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert (wenn überhaupt) nur der Nagellack. Die Lipstains finde ich als Produkt sehr interessant, aber pink steht mir echt überhaupt nicht. Von daher ... die LE wird mich nicht arm machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beatsteaks! *___*
    Ich find die Pocket Brush gut :)

    AntwortenLöschen