Mittwoch, 13. April 2011

Persönliches | Bisschen Schulstress usw.

Huhu ihr Süßen.
Erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Ich gehe ja schon straff auf die 160 zu und ich bin darüber echt glücklich. Ihr seid alle einfach wundervoll. Besonders grüßen möchte ich hiermit allerdings auch mal meine fleißigen Kommentatorin (Sagt man das so?). Ich freue mich jedesmal wenn ich was von euch lesen kann. Ich liebe es eure Ansichten kennenzulernen und bin wirklich immer wieder total aus dem Häuschen euch ein Stückchen näher kennenzulernen. Außerdem bin ich natürlich jedem Lob und auch jeder Kritik sehr dankbar, denn diese veranlassen mich dazu meinen Blog zu verbessern, sodass ihr es hier noch schöner habt. Das zu Beginn meines Postes. Ich hatte es schon lange auf dem Herzen.

Nun dazu warum es hier in letzter Zeit immer nur noch Schubweise mal zu einem Post kommt. Meine Prüfungen beginnen in nicht mal mehr einem Monat und ich bin derzeit echt im Lernstress. Richtigen Unterricht habe ich jetzt nur noch eine Woche und einen Tag, danach hat sich das erledigt und natürlich stressen die meisten Lehrer jetzt noch bisschen rum damit sie noch paar Noten bekommen. Deswegen bin ich momentan sehr eingespannt. Über Ostern habe ich dann aber erstmal ein paar freie Tage in denen ich mich dann wieder intensiver mit meinem Blog aueinandersetzen werde. Finde ich die nächste Woche Zeit dann poste ich natürlich auch vorher den einen oder anderen Bericht.

Ich glaube ich kann mich auf euch verlassen, dass ihr mir das nicht krumm nehmt. Die meisten wissen ja das so ein Blogeintrag nicht in 10 Minuten gemacht ist. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich bald wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog habe.

Habt noch eine schöne Restwoche meine Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    also erst mal die Leser hast du dir echt verdient und noch viele weitere mehr (:

    Und das mit dem Lernstress kann ich nachvollziehen, weil Freunde von mir auch gerade ABI machen und ziemlich im Stress sind ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen