Montag, 25. April 2011

NOTD | p2 Sun City Be Stylish! Nail Polish 030 Sunset Strip.

Huhu ihr Süßen!!

Vor einigen Tagen bereits habe ich mir meine Nägel umlackiert und einen Nagellack aus der derzeitigen p2 Sun City LE aufgetragen. Eigentlich wollte ich ein tolles Naildesign mit Schmetterlingen etc. machen, aber irgendwie ist alles schiefgelaufen. Deswegen habe ich dann aus lauter Frust irgendwas auf meinen Ringfinger gemalt. Lackiert war er ja bereits andersfarbig. Frustmalerei ist nicht die Schönste die es gibt, aber ich denke es ist vorzeigbar. :D Unterlack des Ringfingers ist übrigens der p2 Lack "510 Virgin". Alle anderen Nägel wurden mit dem p2 Sun City Lack "030 Sunset Strip" lackiert.

--- !ALLE BILDER SIND ANKLICKBAR! ---
Das unschöne Bettmuster ist natürlich nicht beabsichtigt.

030 Sunset Strip ist ein knalliger Orangeton mit leichtem Bronzetouch. Er passt perfekt zu den kommenden sonnigen Tagen. Damit leuchtet ihr die grauen Tage beiseite. Außerdem schenkt er den Nägeln ein jugendliches, sommerliches Aussehen. Ich trage 2 Schichten. Nach der ersten Schicht scheint der Naturnagel hin und wieder noch durch. Vom Auftrag her hatte ich allerdings absolut keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 6 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 45 Minuten. Ich bin wirklich zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Da wird es eine gesonderte Review zu geben. Die Farbe beinhaltet super schicke Schimmerpartikelchen welche in der Sonne strahlen.

Wie gefällt euch Sunset Strip?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch auf deinen Nägeln aus =) besonders mit dem einem Nagel, sehr cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genial!! Und mit dem andersfarbigen Ringfinger ein toller Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farbe nicht so, aber das Design ist schön :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. und ich bin an der farbe vorbeigelaufen, zum glück bleibt die sommer le noch eine weile^^

    finde es sehr hübsch muss ich sagen, wobei ich überrascht bin das der virgin lack bei dir so weiß aussieht, bei mir ist der immer so durchsichtig, selbst nach 3 schichten XD

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia, Mareike und Sijia
    Vielen liebe Dank. <3 Freut mich das es euch gefällt. (: Da hat die Frustmalerei doch was gebracht. :D

    @Sidekickerin
    Ich trage hier 3 Schichten von dem Virgin. Man sieht die Nagelspitze noch etwas durch aber sonst ist er wirklich relativ deckend. (: Ich hatte auch mal ein komplettes NOTD gepostet. Dort sieht man es ein klein bisschen mehr das die Nagelspitze durchscheint.^^

    http://thmp3.blogspot.com/2011/03/notd-p2-color-victim-nail-polish-510.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen