Donnerstag, 7. April 2011

NOTD | p2 Home sweet Home Charming Nail Polish 010 Blue Sky.

Huhu ihr Süßen!!
Heute habe ich mir gedacht, dass ich meine Nägel umlackiere. Mein Blick fiel dabei auf den Lack 010 Blue Sky aus der neuen LE von p2 namens Home sweet Home. Natürlich werde ich den Lack nach der Anwendung nochmal detailliert vorstellen. Allerdings gibt es heute schon einen Einblick was Farbton und Auftrag angeht. Vielleicht gefällt er euch ja und ihr wollt ihn auch schon bald kaufen.

010 Blue Sky ist ein helles Pastellhimmelblau. Er passt schön in den Frühling, da Pastell derzeit ja der letzte Schrei ist. Ich trage leider 3 Schichten da er nicht sehr deckend ist. Nach einer Schicht habt ihr Ungleichmäßigkeiten vom Feinsten, nach der Zweiten ist manchmal immernoch der durchscheinende Nagel zu sehen. Der Auftrag war also etwas tückisch. Er zickt etwas rum. Auch die Trockenzeit finde ich zu lang. 15 Minuten zur Antrockung. Über eine Stunde bis zur Durchtrocknung aller drei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Da wird es eine gesonderte Review zu geben. Die Farbe beinhaltet weder Schimmer- noch Glitzerpartikelchen.

--- !ALLE BILDER SIND ANKLICKBAR! ---

Da der Lack solo für mich nicht unbedingt ein Augenschmaus war, schon allein wegen kleinen Hügelchen etc. habe ich mich dazu entschieden ein kleines Naildesign zu machen. Deswegen seht ihr hier noch einmal die Endversion in der auf dem Ringfinger eine dunkelblaue Blume gestampt wurde. Als Überlack habe ich den p2 Snow Glam Frosty Nail Polish in der Farbe Snow White genommen, da dieser wunderschön glitzert und einen kleinen Holo Effekt kreiiert. So gefällt er mir wirklich sehr viel besser. In der Sonne funkelt das ganze einfach bezaubernd schön.

Wie gefällt euch Blue Sky?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack eigentlich nicht so gut, aber mit dem Glitzerlack zusammen finde ich ihn irgendwie total toll ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gar nicht mein Fall. Aber ist ja Gott sei Dank geschmackssache. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch, das Nageldesign gefällt mir suuuuuuuper gut!!! aber ich habe leider überhaupt keine schönen nägel, total breit und kurz und trage daher meist keine deckenden farben ;))
    aber ich würde ihn mir allein dafür auch kaufen :OO

    AntwortenLöschen