Donnerstag, 21. April 2011

Ankündigung | Good Girl gone Bad. Project Make Up.

Huhu ihr Süßen.
Schon total lange bin ich sehr begeistert vom Blog "Project Make-Up". Dort wird jeden Monat ein neues Motto vorgeschlagen wonach sich ein paar schminkbegeisterte Mädels orientieren können. Das tolle an dem Projekt ist, dass JEDER mitmachen kann. Ob Profi oder Anfänger. Die Fotos werden dann immer in der Mitte des Monats veröffentlicht. Ja und dabei kommen meist wunderbare Make Ups heraus.

Schon sehr lange wollte ich mal bei einem Thema mitmachen, habe es aber aus zeitlichen Gründen nie wirklich geschafft. Oder ich hatte eben keine Ideen. Doch heute war mir wirklich langweilig und endlich habe ich es mal geschafft bei dem jetzigen Motto mitzumachen. Das Motto lautet:

Good Girl gone Bad

Wie ihr hier seht habe ich mein Gesicht in zwei "Hälften" geteilt. Auf der linken Seite wächst in mir das Good Girl in typischen Pink und Rosa Tönen. Die rechte Seite ist mit dem Bad Girl durchzogen. Ich trage hier ein düsteres AMU und einen knalligen Lippenstift. In den nächsten zwei Tagen werde ich euch dann die AMU's meines kleinen Ausflugs hier posten, natürlich mit einem kleinen Tutorial. Ich hoffe ihr freut euch darauf und vielleicht habt ihr ja auch Lust ebenfalls bei Project Make Up mitzumachen.

Good Girl oder Bad Girl? Was steckt in euch?

Kommentare:

  1. das ist ja mal wieder witzig: ich hätte schon so oft gerne bei den großartigen Motti mitgemacht, aber hatte leider nie Zeit. Und diesen Monat habe ich mir fest vorgenommen, auch teilzunehmen :)
    Ich finde deine Idee mit den beiden Hälften wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Steckt nicht in jedem Mädchen ein bisschen von beidem? ;)
    Ich finde auch, dass du das gut hinbekommen hast mit den zwei Hälften! Ich hätte es wohl ähnlich gemacht - Good Girl in Rosa- oder Pfirsichtönen und das Bad Girl mit verruchtem AMU und rotem Lippenstift :) Mal sehen, ob ich noch mitmache, jetzt hätte ich ja auch die Zeit dafür. Allerdings sträube ich mich immernoch dagegen, mein ganzes Gesicht munter im Internet zu veröffentlichen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich vor 2 Tagen auch schon zu diesem Thema geschminkt^^ Ich bin schon gespannt auf die anderen Make-ups dazu

    AntwortenLöschen