Donnerstag, 31. März 2011

Testprodukte | Auszüge aus der p2 LE "Home sweet Home".

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich völlig überraschend ein kleines Päckchen von DM bekommen. Darin enthalten waren Produkte einer uns Bloggern noch völlig unbekannten p2 LE. Sie nennt sich "Home sweet Home" und ist farblich sehr an die kommenden sonnigen Tage gelehnt. Rosa, Blau und Pastelltöne sind hier vertreten. Und die Verpackung der Produkte ist mal wieder gigantisch. Sie ist sooooooooooooooooooo süß mit den kleinen Vögeln vorn drauf. Ich war mal wieder völlig aus dem Häuschen. Eine Pressemitteilung habe ich bisher nicht bekommen. Natürlich möchte ich euch trotzdem erstmal einen groben Einblick der LE geben. Einzelne Reviews gibt es dann in den kommenden Tagen. Sollte es noch eine Pressemitteilung geben wird diese natürlich auch noch auf meinem Blog veröffentlicht. Bisher weiß ich leider noch nicht, wieviel die Produkte kosten werden und wann es die LE zu kaufen gibt. Ich bin mir aber sicher das wir es bald erfahren.


Btw. Ich habe zur LE noch einen total süße p2 Beutel bekommen. Dankeschööööön.

Teintprodukte
  • Sweet Blossom Powder - 020 Natural Beauty | Ich habe leider den Anschein das es für mich viiiiiiiiiiiel zu dunkel ist, da es ja auch die Nuance 020 ist. Allerdings werde ich es wohl zweckentfremden und als Blush verwenden.

  • Hello Gorgeous Blush Stick - 010 Soft Pink | Dies ist mein erster Blush in Stickform. Die Farbe geht schon eher ins extrem Pink und nicht ins soft Pink. Trotzdem bin ich total gespannt auf das Produkt. Ich werde berichten!
Augenprodukte
  • Happy Blooming Eye Shadow - 010 Lovely Blue | Der Ton des Lidschattens ist wirklich toll himmelblau. Außerdem ist ja auch hier wieder die Verpackung so süß. Wie er sich beim Auftrag verhält erfahrt ihr in einer gesonderten Review.


Nagelprodukte
  • Charming Nail Polish - 010 Blue Sky | Kennt ihr noch den alten p2 Color Victim Lack "Being in Heaven"? Dieser Lack ähnelt dem zu ca. 95%. Er ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig dunkler, aber das sieht ein Normalsterblicher nicht. Beim Swatchen benötigte ich zwei Schichten, allerdings hätte er auch gut noch eine dritte vertragen können. Auch hier werde ich ausführlich berichten.

  • My Favorite Puzzle File | Ja und dann gibt es auch noch so eine süße Feile. Diesen Kreis kann man in kleine Dreiecke brechen und hat somit 8 kleine Helferchen. Allerdings ist sie ziemlich grobkörnig. Mal schauen wie sie sich später im Praxistest macht.
Seid ihr auch schon so gespannt auf die Pressemitteilung?
Ein herzliches Dankeschön an das DM Produktmanagement für die Verfügungstellung der Produkte.

Kommentare:

  1. Mal schauen was sie am Ende dann alles beinhaltet. Bin skeptisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, ich bin super gespannt!! Der Blush Stick interessiert mich am meisten, da die anderen Sachen nicht so meine Farben sind (Lidschatten+Puder), bzw. ich den Lack "being in hevaen" besitze. Aber es wird ja sicher auch noch andere Farben geben... :)
    Die Verpackung gefällt mir auch total gut, wirklich süß.. mann, bin ich anfällig für sowas^^
    Danke für´s Zeigen, bin schon gespannt auf deine Berichte (und natürlich auf die Pressemitteilung^^)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Produkten Hübsche! =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich mal auf die anderen Produkte der LE gespannt. Vll. ist ja ein Pinsel dabei.

    AntwortenLöschen