Freitag, 11. März 2011

Tesprodukte | Balea "Unser Aller" Päckchen + p2 Nagellacküberraschung.

Huhu ihr Süßen.
Ein dickes fettes SORRY das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Aber leider hat es mich am Dienstag komplett flachgelegt. Vormittags war ich noch in der Schule, bin aber durch wachsende Übelkeit zeitiger nach Hause gegangen. Daheim war es dann komplett aus. Ich hatte mir wohl einen fetten Magen-Darm Virus eingefangen gehabt. Dienstag und Mittwoch war ich überhaupt nicht in der Lage auch nur einen Schritt an den PC zu machen. Ich hatte selbst den Fernseher aus, was bei mir eigentlich eine Sensation ist. Gestern wollte ich mir noch etwas Ruhe gönnen. Heute geht es mir aber schon viel besser und deswegen möchte ich euch gleich zeigen, was im Laufe der Woche so bei mir angekommen ist.

UnserAller Balea Aktion

Über Facebook bin ich mit UnserAller verbunden. UnserAller ist eine Organisation die es Verbrauchern ermöglicht an Produktentwicklungen mitzuwirken, d.h. wir können bestimmen, wie das Produkt später aussieht, riecht, heißt etc. Derzeit entwickelt UnserAller zusammen mit deren Mitgliedern eine neue Dusche von Balea die im Winter erscheinen soll. Aus diesem Grund habe ich ein Testpaket enthalten in dem drei Probeduschen, ein paar Inspirationen auf Papier und eine leere Duschflasche enthalten sind. Die Probeduschen mischt man ineinander und kreiert so SEINE Winterdusche für UnserAller. Dazu gehören dann noch Farbdesign, Etikettgestaltung etc. Aber damit will ich euch eigtl. nicht langweilen. Wenn ihr an meiner persönlichen Probedusche interessiert seid, dann lasst es mich wissen. Dann werde ich meine Idee hier posten und euch daran teilhaben lassen.

p2 Nagellacküberraschung

Desweiteren habe ich heute einen Umschlag von p2 enthalten, in denen diese zwei Lacke und der Liquid Blush enthalten war. Und Leute.. ich habe keine Ahnung wieso ich die Produkte bekommen habe. Klar sie sind Neu (Der Blush auch?), aber die Neuheiten wurden meines Erachtens schon verschickt. Egal, natürlich freue ich mich mega darüber, auch weil ich den Liquid Blush bisher nicht probiert habe. Ich werde versuchen zu berichten. Derzeit habe ich sehr viel im Kopf, was ich noch vorstellen muss. Deswegen kann es vielleicht etwas dauern.
  • p2 Color Victim Nail Polish - 510 Virgin - 1,55 Euro
  • p2 Last Forever Nail Polish - 120 Dangerous Affair - 1,75 Euro
  • p2 Rose Shimmer Fluid Blush - 010 Tender Rose - 3,45 Euro
Freut ihr euch auf das sonnige Wochenende?

Kommentare:

  1. hey süße du kriegst immer die neuheiten und manchmal auch die bestseller wenn du im verteiler bist... hab auch beides bekommen nur bei mir sinds andere lacke und ein blush weiter ins rötliche

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch das p2 Päckchen bekommen und mich total drüber gefreut :) Hatte aber andere Farben drin. Gibt es von dem Blush neue Nuancen, dass sie die jetzt verschicken? Weil es den ja schon länger gibt... Na egal, war ne schöne Überraschung^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    wie komt man denn an die dm testprodukte ran?
    das mit der UnserAller-Aktion find ich supi, würde auch gern mein ganz eigenes Duschbad haben :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen