Freitag, 4. März 2011

Raubzug | Vorprüfungsablenkungseinkauf.

Huhu ihr Süßen.
Juhuuuu. Ich habe meine zweite Vorprüfung geschafft!! Man war ich heute morgen nervös. Aber 11 Uhr habe ich dann das letzte Wort geschrieben und konnte guten Gemüts das Zimmer verlassen. Danke für eure Aufmunterungen gestern. Ihr seid einfach toll. Gestern sagte ich ja bereits, dass ich mir als Ablenkung etwas Gutes getan habe und bisschen im DM shoppen war. Diesen Haul möchte ich euch heute vorstellen.

Übrigens: Nach dem Post gestern haben mich einige Mädels gefragt was ein Vorabitur ist. Unter Vorabitur kann man sich eine "Klausur" vorstellen, die der folgenden Prüfung 1 zu 1 ähnelt. Das heißt, du hast die gleiche Zeit, die Aufgaben haben die selbe Form, du sitzt in genau der selben Situation wie zur Prüfung. Der einzige Unterschied ist, dass das Vorabi nicht 4fach sondern nur 2fach gewertet wird. Ein Vorabitur ist dazu da, die Schüler auf die Prüfung vorzubereiten damit diese wissen, was sie bis dahin noch lernen müssen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Erklärung helfen.
  • Jessa Bindenetui Probiergröße - 1,25 Euro | Die Box habe ich mir eigentlich nicht wegen des Inhalts, sondern vielmehr wegen des Etuis gekauft. Ich finde die Box einfach unglaublich süß für Kleinkram wie Schmuck etc.
  • Nivea Colour Passion Lipstick - 21 Smoothie - 0,95 Euro (REDUZIERT!) | Ich steh auf Pink und kann am reduzierten Lippenstiftkörbchen einfach nicht vorbeigehen ohne etwas einzupacken.
  • Nivea Chantal Thomas Colour Passion Lipstick - 81 Beige Plasir - 0,95 Euro (REDUZIERT!) | Hach was soll ich sagen? Es ist einfach die Lippenstiftsucht.. ich kann da nichts dafür.
  • p2 Color Victim Nailpolish - 660 Pink it up! - 1,55 Euro | Dieses Pink ist der absolute Wahnsinn und musste einfach mit. Es leuchtet mit der Sonne im die Wette.
  • p2 Crackling Top Coat - 030 Golden Rush - 1,75 Euro | Obwohl ich dieses Crackling Effekt echt nicht schön finde habe ich in letzter Zeit einige Fotos gesehen, wo dieser goldene Top Coat einfach wunderschön aussah. Ich werde ihn als Effekttopper benutzen.
  • Cosmopolitan - 2,90 Euro | Der neuste Beauty-, Fashion- und Lifestyle Klatsch und Tratsch muss einfach gelesen werden.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Wir haben unser Vorabi schon viel früher geschrieben :) Lief zum Glück relativ gut, 14P in Deutsch :) aber 6P in Wirtschaft,naaaja, lief es gut? Ich hoffe doch.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift in der Mitte sieht gut aus. Folgen swatches ???

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny
    meiner Englischlehrerin ist nichts gut genug. Ich persönlich bin aber im großen und ganzen zufrieden mit dem was ich geschrieben habe. (: In Deutsch hatte ich auch 14 Punkte. <3

    @MeinStern
    Wenn du das wünschst sehr gern. (: Ich versuche den Post morgen zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du die Vorprüfung erstmal überstanden hast! :)
    Und schöne Sachen hast du gekauft, besonders die Lippenstifte... ich liebe Lippenstifte auch total und habe inzwischen einfach viel zu viele^^ Bin jedes Mal erschrocken über die Anzahl :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen