Sonntag, 20. März 2011

Raubzug | Bisschen Hier, Bisschen Da.

Huhu ihr Süßen.
Heute möchte ich euch meinen kleinen Haul von gestern zeigen. Der Kauf war nicht geplant, es war lediglich ein "Ich geh mal gucken was es so Neues gibt." - DM Trip. Nachher werd ich mich nochmal hinter ein paar Mathebücher klemmen und einige Prüfungsaufgaben durchrechnen. Morgen heißt es nmlich für mich: Mathe - Vorprüfung. Im Grunde verstehe ich zwar die Kunst der Mathematik, aber bei mir kommt es eben immer auf die Aufgabenstellung an. Vor allem Anwendungsaufgaben verstehe ich oft nicht. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Aber nun erstmal zu meinem Einkauf.


  • Donto Dent Ice Mint Mundspülung (Probiergröße) - 0,25 Euro | Da mir Listerine etc. einfach viel zu stark ist und ich eine Mundspülung ohne Alkohol suche, habe ich mir für diesen Preis mal die Probiergröße der Donto Dent Mundspülung mitgenommen.
  • MNY Blush - 201 - 2,95 Euro | Ich besaß tatsächlich noch keinen rosafarbenen Blush. Deswegen habe ich mir mal die 201 aus dem Standartsortiment von MNY mitgenommen.
  • Essence Stay with Me Longlasting Lipgloss - 04 Trendsetter - 1,95 Euro | Bei Innen&Aussen habe ich diesen Lipgloss an Paddys Lippen begutachten können und er hat mir sofort gefallen. Ich steh derzeit eh total auf pinke Lippen.
  • p2 Color Victim Nail Polish - 540 Poetic & 590 Who Cares? - je 1,55 Euro | Wieder zwei neue Lacke aus der Color Victim Serie. Ich bin ein Nagellackjunkie und kann an diesen tollen Farben einfach nicht vorbeigehen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schöner EInkauf und viel Glück bei Mathe <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst du in Mathe schon mal wesentlich mehr als ich! Ich hab gar nichts verstanden und das 13Jahre lang.
    Kann als Mundspülung Meridol empfehlen.

    AntwortenLöschen