Donnerstag, 3. März 2011

Persönliches | Vorprüfung Englisch.

Huhu ihr Süßen.
Ich bin so nervös. Morgen schreibe ich das Vorabitur in Englisch (Leistungskurs). Ich habe mich schon versucht den ganzen Tag abzulenken und war bisschen DM Shopping betreiben. Aber irgendwie bin ich jetzt wieder total hibbelig. Um 7:30 Uhr heißt es dann: "Ruhe Bitte!" und los gehts. Das Vorbabitur in Deutsch (Grundkurs) habe ich zwar ziemlich gut gemeistert (14 Punkte) aber vor Englisch habe ich einfach mehr Angst. Ich bin einfach froh wenn es morgen 12 Uhr ist. Dann ist alles vorbei.

Tipps gegen Nervosität etc. nehme ich sehr gern entgegen. Ich bin ein typischer Prüfungsangst-Kandidat mit allem was dazugehört. Bauchschmerzen, Übelkeit, weiche Knie, flauer Magen.. es ist furchtbar.
Morgen stelle ich dann meinen Haul von heute online und schreibe euch natürlich wie es war.

Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück. Du packst das sicherlich!
    Ich bin selber immer nervös, aber ich rede mir einfach immer ein dass ich das alles ganz gut kann & atme einfach tief durch. Und wenn ich gut gelernt habe geht es eig. auch. (:

    Ich drück dir die Daumen. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück wünsch ich dir!
    Ich habe leider auf immer Prüfungsangst, wodurch es bei mir dann schon mal zu schlechten Noten kommt, obwohl ich meistens garnicht schlecht bin.. Außer eben in Tests/Arbeiten.

    Liebe Grüße, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche dir gaaanz viel Glück! <3 <3
    Ich bin zwar auch immer nervös und aufgeregt, aber nicht so schlimm wir du (also Bauchschemrzen, Übelkeit etc....). Ich sage mir auch immer, dass ich das alles kann und wenn nicht, dass ich wenigstens mein Bestes gegeben habe.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deutsch, 14 Punkte sind doch super! :)
    Englisch wirst du auch hinbekommen!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ach gerade bei Englisch muss man sich doch keine Sorgen machen, dass kann man einfach ;)
    Ich habe Englisch Abi mündlich gemacht, und selbst da hielt sich die Aufregung noch in Grenzen- denk einfach daran, wie sehr du die Sprache magst!

    Ich muss mal dumm fragen: was genau ist Vorabi eigentlich? Bei uns gibt es sowas nicht ^^ Zählt das wie eine normale Kursarbeit (falls es sowas bei euch gibt) und soll euch schonmal zeigen, wie es ungefähr laufen wird?

    AntwortenLöschen
  5. Holla 14 Punkte in Deutsch! Respekt.

    AntwortenLöschen