Sonntag, 27. März 2011

NOTD | p2 Color Victim Nail Polish 590 Who Cares?

Huhu ihr Süßen!!
Weil mein Lack diese Woche splitterte habe ich mir gestern gedacht dass ich mal wieder einen neuen lackieren sollte. Ich habe mich dann für den Lack 590 Who Cares aus der Color Victim Serie von p2 entschieden, da er den Frühling erwachen lässt. Die Bläschen die ihr auf den Bildern seht ist diesmal mein Eigenverschulden, weil ich nicht gewartet habe, mit der zweiten Schicht. Jedenfalls möchte ich euch hier das Ergebnis zeigen:

590 Who Cares? ist ein wirklich toller Mint-Ton. Für den Frühlinganfang ist er wirklich perfekt geeignet. Er leuchtet wirklich toll und schenkt den Nägeln ein frisches Aussehen. Ich trage 2 Schichten, mit einer dicken Schicht ist er allerdings auch schon deckend. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 7 Minuten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach einer dreiviertel Stunde. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Da wird es eine gesonderte Review zu geben. Die Farbe beinhaltet weder Schimmer- noch Glitzerpartikelchen. Übrigens soll Who Cares? ein Dupe zu einem bestimmten Essie Lack sein.

Wie gefällt euch Who Cares?

Kommentare:

  1. schön aber meine farbe ist es nicht
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Darf sowas leider nicht auf Arbeit tragen. *schnief*

    Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist perfekt fuer den sommer (:

    AntwortenLöschen