Mittwoch, 30. März 2011

NOTD | p2 Color Victim Nail Polish 560 Scandal.

Huhu ihr Süßen!!
Heute war ich spontan mal wieder im DM meines Vertrauens und habe mich durch den Post von Fashmetik anfixen lassen den Lack 560 Scandal von p2 zu kaufen. Ich bin ja eine totale Pink-Liebhaberin. Da mein vorheriger Lack eh splitterte habe ich ihn dann vorhin gleich lackiert und wollte euch nun das Ergebnis zeigen. Ich bin total verliebt in diesen Lack.

560 Scandal ist ein knalliger Pinkton. Er passt perfekt zu den kommenden sonnigen Tagen. Damit leuchtet ihr die grauen Tage beiseite. Außerdem schenkt er den Nägeln ein frisches Aussehen. Ich trage 1 Schicht und diese ist sofort deckend. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 3 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten. Ich bin absolut begeistert. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Da wird es eine gesonderte Review zu geben. Die Farbe beinhaltet weder Schimmer- noch Glitzerpartikelchen.

Wie gefällt euch der neue Scandal?

Kommentare:

  1. Ach bei dem Post von Fashmetik hab ich den Nagellack auch schon beliebäugelt und hier auch wieder :) eine wirklich tolle Farbe, aber ich habe schon soooo viele pinktöne, obwohl der sicher auch gut in meine Sammlung passen würde. Hmm... aber man braucht ja nicht so viele Lacke wie das Jahr Tage hat ;)

    Aber eine tolle Farbe ist es auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber eine sehr schöne Farbe (:
    Gefällt mir gut ^-^

    Lg
    Vanny (:

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen