Donnerstag, 31. März 2011

Monatsfavoriten | März 2011.

Huhu ihr Süßen.
Morgen beginnt ein neuer Monat. Am heutigen Tage zeige ich euch wie viele andere Blogger die meine Favoriten des Monats März. Natürlich benutze ich die Favoriten aus dem Februar noch immer sehr gern, möchte aber jeden Monat Neue anbringen. Also nicht wundern. Wie immer mit kleiner Begründung und bereits geschriebenen verlinkten Reviews.


  • Christina Aguilera Royal Desire Eau de Parfum | Derzeit ist es einfach der Duft, den ich am häufigsten verwende. Ich liebe die Kombination aus Blüten- und Zuckerduft. Vor allem für den kommenden Frühling ist er passend.
  • Essence Lipstick 53 All about Cupcake | Obwohl mir die Konsistenz der Essence Lipsticks weniger gefällt, bin ich mit diesem erst gestern gekauften Lipstick sehr zufrieden. Er ist so ein typischer "My Lips but better" Lippenstift.
  • Essence Stay with me Longlasting Lipgloss 04 Trendsetter | Hier gefällt mir die Einfachheit des Auftrags und der deckende Farbton richtig gut. Er schenkt den Lippen wirklich ein super frisches Aussehen und ist dazu noch wirklich günstig.
  • p2 Expert File für weiche Nägel | Zum buffern und kürzen einfach wunderbar geeignet. Sie splittert die Nägel nicht auf und ist super sanft. Ich liebe sie.
  • p2 Color Victim Nail Polish 510 Virgin, 530 Charming + 560 Scandal | Diese drei Lacke haben mich in den Frühling begleitet und gefallen mir vom Auftrag und von der Farbe her einfach richtig gut. Sie sind wirklich toooll.

Was sind eure Monatsfavoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen