Samstag, 26. Februar 2011

Verlosung | Gewinnt Auszüge aus der Frühjahrsschmuckkollektion von Ebelin!

Huhu ihr Lieben.
Wie bereits angekündigt gibt es jetzt eine kleine Überraschung für euch. DM hat mir die Frühjahrskollektion doppelt zugeschickt. Mein erster Gedanke war natürlich, dass ich den zweiten Teil an euch verlosen möchte. Die Produkte sind identisch mit denen, die ihr bereits in DIESEM Post gesehen habt. Einzig und allein das Haarband wird bei der Verlosung nicht hellblau sondern dunkelblau sein (s. Bild). Detailbilder der Produkte in DIESEM Post. Alle Accessoires sind neu, unbenutzt und noch original verpackt.


Was ist eure Aufgabe?

Der Frühling steht vor der Tür. Warme Temperaturen umgeben uns langsam. Die Hosen werden kürzer, die Ballerinas werden aus dem Schrank geholt. Und natürlich erwecken Blumenduft und Vögel zwitschern die Frühlingsgefühle in uns. Deshalb möchte ich von euch wissen:

Was war euer lustigstes/romantischstes/abenteuerlichstes Erlebnis in der Sommerzeit?

Teilnahmebedingungen
  • Seid/Werdet regelmäßiger Leser dieses Blogs. Neue Leser sind herzlich Willkommen.
  • Schreibt mir eine kleinen Text zu dem Sommererlebnis eures Lebens und veröffentlicht ihn auf eurem Blog. Verlinkt DIESEN Post in euren Ausführungen. Die Bilder könnt ihr gern benutzen.
  • Wenn ihr keinen Blog habt, dann habt ihr die Möglichkeit über Facebook teilzunehmen. Verlinkt DIESEN Post als Statusmeldung und schreibt in die Statusmeldung "Ich möchte die Frühjahrsschmuckkollektion von Ebelin auf "tHmp3" gewinnen.".
  • Schreibt mir anschließend einen Kommentar unter diesen Beitrag. Der Kommentar beinhaltet entweder euren Blogpost oder euer Facebook Profil. Schreibt den Kommentar bitte nur als angemeldeter Leser, damit ich das nachvollziehen kann. Alles andere kann ich nicht berücksichtigen.
  • Der Einsendeschluss ist der 19.03.2011 um 15 Uhr!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bei allen Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich IM FALLE eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass ich jemanden mit dem Schmuck glücklich machen kann.

Good Luck!

Kommentare:

  1. Kann man auch als Österreicherin mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)

    Ich würde gerne teilnehmen, weil ich gerne Schmuck ausprobiere ;D und diese Stücke echt toll aussehen ;)

    Hier mein Beitrag:

    http://essencefreak.blogspot.com/2011/03/tolles-gewinnspiel-bei-ari.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen