Sonntag, 6. Februar 2011

Raubzug | Mein wöchentlicher DM + Tedi Besuch.

Huhu ihr Süßen.
Sagt mal stürmt es bei euch auch so? Boah bei uns weht es dir den Hut vom Kopf. Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte mal wieder bisschen bummeln und der Fussmarsch nach Hause war echt nicht feierlich. Aber gelohnt hat es sich trotzdem allemal, denn ich hab mir wiedermal bisschen was gekauft, was ich ausprobieren möchte. Ich bin ja immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten.

DM Haul
  • Balea Trend it Up Voluminöses Haarspray - 1,95 Euro
Ich bin ständig auf der Suche nach guten Produkten die mir ein schickes Volumen schenken und habe aus diesem Grund das erste Mal zur Trend it Up Serie von Balea gegriffen. Die Produktbeschreibung klingt ziemlich zuversichtlich, ich hoffe das sie ihr Versprechen vom atemberaubenden Volumen einhält. Das Design gefällt mir eher weniger, aber das ist ja nur Nebensache. Ist wohl eher Männersache, da meinem Freund das Design gefallen hat. Und um nicht nur mit Haarspray zu arbeiten durfte außerdem das..
  • Balea Trend it Up Aufplusterndes Push-Up Mousse - 1,95 Euro
..gekauft. Man soll es nach dem Haare waschen in den Ansatz einmassieren und das möchte ich bei der nächsten Haarwäsche mal ausprobieren. Bisher bin ich super zufrieden mit der Föhn Lotion von Balea, die ebenfalls Volumen schenkt aber man kann ja immer mal was Neues probieren. Besitzt ihr die Balea Trend it Up Produkte und wie gefallen sie euch? Es ist wie gesagt mein erstes Mal.
  • p2 Nail Color Correcting Pen - 2,65 Euro
Kennt ihr das auch? Ihr lackiert eure Fingernägel mit einem dunklen Lack und vermalt euch dabei pausenlos. Mir geht das wirklich oft so und deswegen habe ich mir jetzt diesen Entferner in Stiftform gekauft. Jetzt könnt ihr ja sagen, dass man einfach einen Q-Tip in den Nagellackentferner tunken kann, aber leider kann ich durch die Franzen am Q-Tip überhaupt nicht damit umgehen. Deswegen die Investition in diesen Stift. Ich hoffe das er gut funktioniert und nicht zu schnell verschmutzt.
  • p2 Color Victim Nailpolish - 010 Glamour - 1,55 Euro
  • p2 Color Victim Nailpolish - 270 Scandal - 1,55 Euro
Und schon wieder habe ich Nagellacke gekauft. Ich sollte wirklich langsam damit aufhören. Die 010 stand noch mit auf meiner "Haben Will" Liste, Scandal habe ich mir einfach so noch gekauft. Die beiden Farben haben ein metallisches Finish und sehen wirklich total schön aus. Besonders in Kombination stelle ich sie mir einfach zauberhaft vor. Glamour wird leider streifig aber mich persönlich stört das nicht, da es gewollt streifig ausschaut. Ich bin trotz meiner Masse an p2 Lacken froh, dass ich sie mir doch noch gekauft habe.

TEDI Haul
  • Ohrringe - 1,50 Euro
Die Ohrringe von Tedi gefallen mir einfach super sehr und sind zudem noch total günstig, deswegen nehme ich mir dort bei fast jedem Besuch ein Paar mit. Diese hier sind mine neuen Lieblinge. Das Design ist total verspielt und zuckersüß. Wenn ihr einen Tedi in eurer Nähe habt dann empfehle ich euch mal bei den Ohrringen zu schauen. Ich glaube nich das ihr enttäuscht werdet.
  • Plüsch Teddi - 2 Euro

Haha ihr werdet euch denken, dass das total albern ist aber diesen Teddi hat mir mein Liebster gekauft. Gott ich fand ihn so süß als er in dem Laden so rumsaß und war sofort verliebt. Da hat er ihn einfach eingesteckt und gekauft. Ist er nicht zauberhaft? Mein Freund ist die ganze Woche auf Montage, wir sehen uns nur am Wochenende und so habe ich jetzt einen "Kuschelersatz". Auch wenn es kindisch ist, ich liebe dieses Plüschtier.

Besitzt ihr eines der Produkte?
Kauft ihr manchmal im TEDI ein?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bei Tedi kleine Körbchen gekauft um meine Schminke darin aufzubewahren - kann ich nur empfehlen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen