Dienstag, 22. Februar 2011

Preview | Balea Young Soft + Clear antibakterielle Abdeckprodukte.

Huhu ihr Süßen.
Am Abend habe ich heute noch eine kleine Preview für euch. Und zwar flatterte vor einigen Stunden eine neue Pressemitteilung in mein Postfach und stellte mir neue Produkte von der DM eigenen Qualitätsmarke Balea vor. Diesmal geht es um antibakterielle Abdeckprodukte, d.h. um Produkte die Unreinheiten sowohl "entfernen" als auch abdecken. Alle Produkte kommen ins Standartsortiment und sind ab März in eurem DM erhältlich.


Das sagt Balea:


"Ja zu reiner Haut. Nein zu Pickeln!
Das Leben könnte doch so schön sein: Die Party des Jahres steht vor der Tür, das perfekte Outfit liegt bereit, aber im Gesicht machen sich lästige Unreinheiten bemerkbar.

Kein Grund zu verzweifeln!

Die neuen antibakteriellen Abdeckprodukte der dm-Qualitätsmarke Balea YOUNG sind das perfekte S.O.S. Programm bei störenden Pickeln, Unreinheiten und Hautglanz: Mit dem Pickel Abdeckstift, dem Make-up und dem Kompakt Puder lassen sich Hautmakel schnell und einfach kaschieren, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Grundwirkstoffe der Produkte sind Zinkoxid und Salizylsäure. Zinkoxid ist für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt und unterstützt die Wundheilung. Salizylsäure wirkt antibakteriell und löst Verhornungen. Verstopften Poren und damit Pickeln, wird so vorgebeugt. Ein zusätzlich beigefügter Pflanzenextrakt reguliert auf natürliche Weise die Talgproduktion der Haut und unterstützt so die kontinuierliche Normalisierung der Talgabsonderung. Im Nu wirkt der Teint wieder ebenmäßig, mattiert und rein. Um die Haut nicht unnötig zu reizen, verzichtet die gesamte Serie auf Parfüm."

Mattierendes Kompakt Puder
  • Natural 01
  • Beige 02
  • Sand 03
"Für ein verfeinertes, ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild: Das antibakterielle und entzündungshemmende Kompakt Puder mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB mattiert die Haut, absorbiert überschüssiges Hautfett und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Der Entstehung neuer Pickel wird wirksam vorgebeugt."
Preis: 2,45 Euro*

Mattierendes Make-Up
  • Natural 01
  • Beige 02
"Das antibakterielle und entzündungshemmende Make-up mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB verschmilzt sanft mit der Haut und kaschiert Unreinheiten, ohne die Poren dabei zu verstopfen. Die leichte und softe Textur mattiert die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und talgregulierend. Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer vorgebeugt. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regeneration der Haut gefördert."
Preis: 2,25 Euro*

Pickel Abdeckstift
  • Natural 01
  • Beige 02
"Deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab: Der antibakterielle Abdeckstift mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB bekämpft Unreinheiten und unterstützt die Regeneration und Normalisierung der Haut. Für ein ebenmäßiges Hautbild."
Preis: 1,75 Euro*

(Preis/Bild/Textquelle: Balea - Mail.)
* unverbindliche Preisempfehlung

Persönliche Meinung: Ich finde die Idee super. Solche Produktreihen kennen wir ja bereits von Manhattan und Essence. Ich persönlich benutze beispielsweiße das Manhattan "2in1 Powder and Make Up" super gern. Ob ich die neuen Balea Produkte testen werde kann ich allerdings noch nicht sagen, ganz einfach weil ich andere Produkte besitze mit denen ich vollkommen zufrieden bin. Aber es ist für manche sicher eine günstige Alternative. Leider habe ich allerdings die Befürchtung das helle Hauttypen hier keine Chance haben werden.

Freut ihr auch auf die Neuheiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen