Montag, 21. Februar 2011

Ankündigung | Kostenlose L'oreal Sublime Mousse Coloration.

Huhu ihr Lieben.
Die Nacht bricht an, doch bevor ihr schlafen geht solltet ihr unbedingt nochmal bei der Onlinedrogerie "Alles Anna" vorbeischauen. Die liebe Nivia von Lifestyle and Stuff hat auf ihrem Blog darauf aufmerksam gemacht und ich bin ihr wirklich dankbar.

Mit einem Klick auf den Link..


..bekommt ihr folgendes vollkommen KOSTENLOS:
  • 1x L'oreal Sublime Mousse Coloration eurer Wahl
  • Versandkosten: 0 Euro
  • 15% auf den weiteren Einkauf (DER NICHT NOTWENDIG IST!!)
Also wenn ihr eh vor hattet euch demnächst die Haare zu färben, dann schlagt zu. Ich habe mir die Nuance "Reines Hellblond" gekauft und bezahle 0 Euro. Ihr könnt das auch!

Holt ihr euch eine Coloration für lau?

Kommentare:

  1. Hey wie cool.
    Hab ich gleich mal gemacht^^
    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will des auch machn..aba imma wenn ich da bin steht da das schun alle gratisprobn weg sind und ich es ´morgen nochma testen soll..aba denn ging ich sogar schun um 1 nachtz auf diese seite und nix..wieda so..^^
    schade

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Das ist keine Verarsche. Wahrscheinlich geht die Aktion langsam dem Ende zu. Ich kenne viele andere Blogger bei denen es funktioniert hat. Und auch bei mir hat es funktioniert. Du kannst dich bei DIESEM (http://thmp3.blogspot.com/2011/02/raubzug-packchenalarm.html) Post von mir gern überzeugen. Die Rechnung ist abgebildet.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen