Sonntag, 30. Januar 2011

Raubzug | Kurzer Abstecher in den DM.

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch meine Lieben.
Am Freitagmittag war ich mit meiner Mama in der Stadt und da durfte ein DM Besuch natürlich wiedermal nicht fehlen. Egal ob ich etwas brauche oder nicht.. mich zieht ein Drogeriemarkt magisch an. Nur gegen Schlecker bin ich irgendwie Imun. Naja jedenfalls habe ich bei ein paar kleinen Dingen doch zugeschlagen und möchte euch diese heute noch schnell vorstellen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
  • Bruno Banani Eau de Toilette - Made for Women - 16,45 Euro
Das ich ein Parfumjunkie bin wisst ihr ja schon ewig. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Duftwässerchen. Im DM gibt es derzeit riesige Duftaufsteller und in diesen Aufstellern habe ich dann auch dieses neue Parfum von Bruno Banani gesehen. Ich bin von den Düften von Bruno Banani bisher immer total begeistert gewesen und habe mein kleines Näschen auch mal an dieses Parfum rangehalten. Es riecht begeisternd fruchtig und passt wohl eher etwas in den Frühling. Auch das Design des Flacons ist super schick und da es pink ist gefällt es mir gleich noch 1000x besser. Außerdem ist an dem 40ml Flacon auch ein kleines Armbändchen. Wenn ihr euch selber oder einer Freundin ein kleines Geschenk machen wollt, dann empfehle ich euch diesen Duft wirklich sehr. Und Männer.. es ist ja auch bald Valentienstag.
  • Balea Wohlfühl Bodylotion - 1,95 Euro
Diese Bodylotion habe ich mir gekauft, da ich in den letzten Tagen immer mal etwas zum Massieren gesucht habe. Von Ölen bin ich weniger begeistert, da die meist schlecht einziehen und arg fetten. An dieser Bodylotion hat mir der Geruch sehr gefallen, der eher süßlich ist. Außerdem soll man sich ja bei einer Massage wohl fühlen und das verspricht die Rezeptur ja. Ich bin mit Balea bisher immer zufrieden gewesen und der Preis stimmt hier auch immer.
  • Essence "Fairytale" Shimmer Powder - 01 Pixie Dust - 2,95 Euro
Wochenlang bin ich um dieses Puder rumgeschlichen und immer habe ich es stehen lassen. Am Wochenende musste es dann aber doch mit, ich konnte nicht mehr wiederstehen. Gereizt hat mich der goldene Schimmer, bisher besitze ich nur eins mit silbernen Schimmer. Jedenfalls stelle ich es mir im Sommer auch sehr schick vor und bin jetzt doch froh es gekauft zu haben. Ich mag es sehr, das der Schimmer eher dezent ist.
  • p2 Perfekt Look! Kajal - 030 Bronze - 1,75 Euro
Um meine Sammlung der Perfect Look! Kajal Reihe fast zu komplettieren habe ich mir nun auch den Bronzefarbenen gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch der Blaue. Ich liebe diese Farbe und die Kajalstifte sind qualitativ so mega hochwertig. Ich kann sie wirklich absolut jedem empfehlen. Ich liebe, liebe, liebe sie und hoffe einfach, dass sie immer im Sortiment bleiben und niemals ersetzt oder erneuert werden. Mehr gibt es gar nicht zu sagen.
  • p2 Intensive Khol Eyeliner - 020 Cool Alaska - 1,95 Euro
Hier ist es der erste Kajalstift aus der Reihe. Das Ding ist das ich noch keinen weißen Kajalstift besitze, deswegen der Kauf. Erst wollte ich den von Essence mitnehmen aber da ich dort die Haltbarkeit auf der Wasserlinie immer sehr vermisse habe ich mich doch eher an p2 gewandt. Ich mag das Schwämmchen am Ende des Stiftes sehr gern und die Länge ist ja auch sehr beachtlich. Der Stift ist cremig und gibt super schnell die Farbe ab. Habt ihr Erfahrung mit den Intensive Khol Eyelinern?

Kennt ihr eines/mehrere der Produkte?

Kommentare:

  1. Das Parfum kenne ich noch gar nicht, muss ich bei Gelegenheit mal schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch keinen von den Khol Eyelinern, aber würde mich freuen, wenn du vielleicht eine Review darüber machen könntest? Suche nämlich einen Kajal, der auch auf der Wasserlinie so einigermaßen hält.. Momentan habe ich nur einen von Essence - hart wie sonstwas, gibt kaum Farbe ab und hält überhaupt nicht auf der Wasserlinie..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur das Schimmerpuder ^^

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch einige der Intensive Khol Eyelinern, allerdings eher die "farbigen" =) 2 davon (ausm alten Sortiment) gefallen mir aber nicht so, haben keine gute Farbabgabe.

    AntwortenLöschen