Dienstag, 11. Januar 2011

Persönliches | 2011 und alles veränderte sich.

Ich möchte euch nur kurz mitteilen warum ich bis heute keinen Eintrag verfasst habe. Ihr wisst ja das ich letzte Woche erkrankt bin. Das ganze dauerte bis zum Wochenende an und eigentlich hatte ich vor diese Woche meinen Blog wieder aufzunehmen. Leider wurde dieses Vorhaben am Sonntagabend mit einer privaten Horrornachricht zu Grunde gezimmert.

- Everything has changed -

2011 fing für mich schon echt nicht gut an und jetzt stehe ich irgendwo zwischen Abgrund und Abgrund. Ihr könnt es euch heraussuchen. Meine Nerven wurden durch die Nachricht einfach überstrapaziert, ich bekomm derzeit nichts mehr auf die Reihe. Deswegen würde ich nochmal um euer Verständnis bitten, dass es auch in den kommenden Tagen ruhiger wird. Ich muss diese Nachricht erstmal verdauen, sie hat meine komplette Vergangenheit und meine komplette Zukunft zerstört.

Mein Blog ist NICHT auf Eis gelegt denn mir liegt so viel an ihm. Wirklich, ich mag jeden einzelnen von euch auf eine ganz besondere Weise. Ihr komplettiert irgendwo mein Leben. Gebt mir eine Woche vielleicht auch eine anderthalbe. Ich finde auf jeden Fall hierher zurück.

Danke!

Kommentare:

  1. Okay Süße! Egal was ist, wir sind für Dich da! :) Hoffentlich wird alles wieder besser!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach herje süße wenn du quatschen magst schickst mir ne mail ok: ladylicious@arcor.de

    Egal was es is es wird wieder drücke dir die daumen! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. och süße, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist- vllt solltest du es als große Chance und Neuanfang betrachten. Man muss immer das positive an den Dingen finden- ich weiß dass das manchmal unmöglich erscheint.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  4. hey meine Süße :* ich hab heut früh schon sowas bei Facebook gelesen. Ist es das was ich denke bzgl des männlichen Kommentars? Wenn ja wünsch ich dir extrem viel Kraft, du packst das Süße. Ich glaub an dich↲Knutsch! :* <3

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja nicht gut =((

    ich wünsch dir ganz viel kraft und nimm dir so viel zeit wie du brauchst!!

    mach dr wegen des blogs keinen stress, es gibt nun mal wichtigeres und das sollte jeder hier wissen und akzeptieren.

    kannst mir auch gerne schreiben, wenn was ist. ich bin für dich da <3

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, was ist passiert? :(
    Du weißt ja wo du mich "findest", ich komme nur leider auch gerade zu gar nichts, auch nicht zum Mails lesen/schreiben.
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen