Samstag, 1. Januar 2011

Monatsfavoriten | Dezember 2010.

Erst einmal möchte ich euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und startet in das neue Jahr voller Hoffnung und Zuversicht. Ich habe es mir zumindestens vorgenommen. Am heutigen Tage zeige ich euch wie viele andere Blogger meine Favoriten des Monats Dezember. Natürlich benutze ich die Favoriten aus dem November noch immer sehr gern, möchte aber jeden Monat neue anbringen. Also nicht wundern. Wie immer mit kleiner Begründung und bereits geschrieben verlinkten Reviews.


  • Essence 24h Hand Protection Balm Chai Tea & Mandarine + Rooibos Tea & Blackberry | Diese beiden Handcremes aus der aktuellen Essence LE duften wunderbar und verleihen mir streichelweiche Hände.
  • p2 "Ready to Wear" Perfect Look Blush 010 Silky Touch | Durch die drei Farben die enthalten sind habe ich für jedes AMU das perfekte Rouge in der Hand und auf den Wangen gehabt.
  • p2 "Your wild Side" Born to be Wild Mascara 010 Wild Black | Diese Mascara ist ein kleines Wunder, denn sie verleiht unglaubliche Länge und trennt die Wimpern bis ins kleinste Detail. Kaufen!
  • Essence "Black and White" Eyeshadow 02 White Hype | Schon nach minimaler Zeit ist er für mich zum absoluten MUSS geworden, da er sich perfekt als Highlighter eignet.
  • Catrice Absolute Eye Colour 060 I love Champagne | Dieser Lidschatten verleiht einen wunderschönen Goldschimmer und passt deswegen immer.
  • Essence "Denim Wanted" Gel Eyeliner 01 Vintage Style | Obwohl dieser Eyeliner total fest geworden ist benutze ich ihn sehr gern für meinen Lidstrich.
  • Alverde "My best Friend" Lippenstift 121 Mareike | Für mich der perfekte Winternudeton der hält und nicht verläuft.
Was sind eure Monatsfavoriten?

1 Kommentar:

  1. Die Duftkerze stammt aus dem DM, die war bei mir in einer "ich muss weg" Ecke.

    AntwortenLöschen