Samstag, 1. Januar 2011

Gewinnspiel | Sylvester AMU für Ladylicious.

Ich melde mich heute ein weiteres Mal denn ich habe vor an einem kleinen Contest teilzunehmen. Diesmal geht es um ein Gewinnspiel von Ladylicious welches heute Abend endet. Ich finde es total toll das die Gute einen Contest veranstaltet, da man hier auch mal Eigeninitiative zeigen kann. Ihr wisst ja das ich sonst weniger der Fan von Gewinnspielen bin, bei denen man nur verfolgen muss. Deswegen habe ich mich gefreut mich austoben zu können. Ihr müsst für den Preis eines mega tollen Espirit Sets ein Sylvester AMU schminken. Ich habe mich gleich für mein gestriges AMU entschieden, da es nicht dann nicht nur ein Beispiel für Sylvester ist sondern gleich mein Make Up zum gestrigen Tag darstellt.

Benutzt habe ich hierfür die "Sparkle" Palette von Sleek. Leider kommt der wirkliche Sparkle Effekt hier weniger heraus, was sehr sehr schade ist. An den Wimpern seht ihr die Born to be Wild Mascara von p2, als Highlighter habe ich 02 White Hype aus der aktuellen Black and White LE von Essence benutzt.
Ja und auf den Nägeln funkelte gestern der tollste Nagellack aller Nagellacke die ich besitze, der Glitter Grey von p2 aus der Snow Glam LE.
Das AMU passt übrigens auch super zur Brille, da es hervorsticht und die Augen funkeln und strahlen lässt.

Ich möchte mich hiermit natürlich nochmal bei Melina für das mega tolle Gewinnspiel bedanken. Ich selbst besitze noch keine Kosmetik von Espirit und würde mich einfach restlos freuen auch mal etwas ausprobieren zu dürfen. Die Produkte sehen richtig toll aus und ich bin dir dankbar, dass du diese für deine Leser hergeben möchtest. Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und ich wünsche dir natürlich noch ein frohes neues Jahr 2011.

Was habt ihr gestern getragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen