Freitag, 17. Dezember 2010

Video | Meine Schminksammlung.

Vor einigen Tagen hatte ich euch die Möglichkeit gegeben das ihr den Inhalt meines nächsten Videos selbst aussuchen könnt. Dort kam eindeutig heraus das ihr euch meine Schminksammlung wünscht. Diesem Wunsch bin ich heute nachgegangen. Nach gefühlten 50 Anläufen habe ich es geschafft das Video halbwegs ansehnlich hinzubekommen. Mir ist leider erst nach dem Filmen aufgefallen das ich alles ziemlich nah gefilmt habe. Auch das Licht ist nicht perfekt, es war bereits dunkel. Durch das Drehen des Videos ist es leider auch etwas verpixelt. Da ich das erste Mal mit dieser Kamera gefilmt habe, wusste ich die perfekten Einstellungen nch nicht zu benutzen. Trotzdem habe ich mein Bestes für euch gegeben. In weiteren Videos VERSPRECHE ich euch eine bessere Qualität.

NICHT eingeschlossen sind meine Lacke die ihr in DIESEM Post bereits ansehen konntet.
(Ich warne nochmal: Die Qualität lässt zu wünschen übrig.)


Es ist vorher noch zu sagen das ich auf keinen Fall soooooo mega viel Schminke wie die meisten Beautyjunkies habe, da ich erst seit Juli richtig sammle. Falls ihr genaueres inkl. Swatches sehen wollt dann sagt Bescheid. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß.

Wie sieht eure Schminksammlung aus?

Kommentare:

  1. süße man muss nich viel schminke haben und schminke "sammeln" ist sowieso blödsinn bei puderprodukten gehts noch die werden nich so schnell schlecht aber alles andere sammeln wär blödsinn

    AntwortenLöschen
  2. na, also da hast du doch ne stattliche sammlung! von wegen hier "ich hab nicht so viel" ;) und ne sympatische stimme hast du auch.

    ja, blöd mit dem contest, aber naja, ich war halt zu doof zu merken, wann der 4. advent ist... das foto hatte ich nämlich shcon vorher gemacht.. naja. selber schuld ;) nächstes mal!

    AntwortenLöschen