Samstag, 25. Dezember 2010

Testprodukte | Auszüge aus der p2 LE "Your Wild Side" + Neuheiten von Balea.

Huhu meine Süßen.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen heiligen Abend. Ich wünsche euch natürlich noch frohe frohe Weihnachten. Heute habe ich einen kleinen Post für euch, da der Postbote mich am 23.12. mit einer vorweihnachtlichen Überraschung von DM beglückt hat. Einige haben die Produkte sicher schon auf anderen Blogs gesehen. Es handelt sich um eine bislang unbekannte p2 LE mit dem Namen "Your wild Side". Preise habe ich leider nur für das Armband, was ihr gleich sehen werdet. Alles andere kommt in der Preview. ICh weiß allerdings schon das die LE ab 01.01.2011 erhältlich sein wird. Im Anhang findet ihr übrigens auch noch zwei Neuheiten von Balea, die mich im Laufe der letzten zwei Wochen erreicht haben. Für alle Produkte bedanke ich mich rechtherzlich bei der lieben Tanja und Olga von p2. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich testen darf.

Auszüge der p2 LE "Your Wild Side"
  • Crazy Reptile Eyeshadow - 010 Seductive Green
Ich liebe die Verpackung dieses Eyeshadows. Nicht weil mir jetzt der Tierprint ultra sehr gefällt, aber sie sieht einfach total hochwertig aus und ist auch fest verschlossen. Der Farbton ist ein dunkles Krokodilgrün mit super dezenten Schimmer. In den Lidschatten ist ebenfalls ein Tierprint eingestanzt. Nach erstem Test finde ich die Textur schön zart, allerdings wurde er beim Swatchen etwas fleckig. Mal sehen wie er sich auf dem Lid verhält.
  • Wild Thing Kajal - 010 Magnificant Green
  • Wild Thing Kajal - 030 Sensual Brown
Was mir an den Kajalstiften als erstes aufgefallen ist ist die Konsistenz. Diese ist ultra weich, schon fast etwas buttrig. Dadurch geben sie wirklich in einer minimalen Sekunde Farbe ab. An Heiligabend trug ich die 030 die sich allerdings sowohl auf der Wasserlinie als auch auf dem Lid nach einiger Zeit verabschiedet hat. Auf dem Lid hielt sie dabei allerdings wirklich länger durch als auf der Wasserlinie. Ich schätze die Zeit jetzt auf grob 8 Stunden. Die Farben sind totschick. Vor allem das Braungold hat es mir wirklich angetan. Das sind riesen Pluspunkte.
  • Born to be Wild Mascara - 010 Wild Black
Diese Mascara besitzt eine dicht besetzte Gummibürste, die wirklich sehr elastisch ist. Gestern wagte ich meinen ersten Versuch und der war durchaus positiv. Die Wimpern wurden verlängert und bekamen etwas Schwung. Außerdem gab die Mascara tiefschwarze Mascara ab. Ob der Schwung hielt kann ich leider gar nicht mehr sagen. Jedenfalls bin ich wirklich sehr positiv angetan und kann sie "kurzen Wimpern Haberinnen" ans Herz legen.
  • Adventure Lipgloss - 010 Unafraid Rose
  • Adventure Lipgloss - 030 Dazzling Gold
Ihr wisst alle das ich totaler p2 LE Gloss Fan bin. Allerdings stört mich eine Sache an diesen Glossen richtig extrem: Geruch und Geschmack. Dieser erinnert mich nämlich eindeutig an Waschmittel bzw. Weichspüler. Auf den Lippen kann ich das gar nicht ab. Ich bin eindeutig der süße Lipglosstyp. Das ist etwas schade weil mir die Farben wirklich unglaublich gefallen. Benutzen werde ich beide Glosse trotzdem. Sie kleben nicht und sind dezent deckend. Man sieht die eigene Lippenfarbe immer etwas durchschimmern. Diesmal also nur bedingte Kaufempfehlung im Großen und Ganzen nach meinem ersten Eindruck.
  • Animal Instinct Tweezers
Die Pinzette finde ich wirklich praktisch da ich eh vorhatte mir eine zu kaufen. Sie ist sehr präzise und besitzt am hinteren Ende einen kleinen Kamm für die Brauen. Ein schönes Accessoire für jemanden wie mich, der noch keine eigene Pinzette hatte. Sie ist auf jeden Fall zu gebrauchen.
  • Snake Style Bangle - 3,25 Euro
Ein super schickes Armband was toll in den Frühling bzw. den Herbst passt. Es fühlt sich seidig an und sieht hochwertig verarbeitet aus. Wer aus den Animal Look steht und es kombinieren kann sollte es sich auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Neuheiten von Balea
  • Young DeoSpray - Turteltäubchen - 0,95 Euro
Dies ist das Schwesternprodukt zum Turteltäubchen Duschgel und duftet genauso wunderbar. Für Kokos/Vanille Liebhaber ist das auf jeden Fall ein Muss. Ich liebe diese süße Verpackung. In dem Spray sind 150 ml enthalten und es ist ein normaler Sprühkopf enthalten. Super ist, dass es kein Alkohol enthält also auch auf frisch rasierter Haut angewendet werden kann. Wer das Produkt im DM mal anschnuppern möchte, riecht einfach am Shampoo. Das duftet wie gesagt haargenauso.
  • Urea SOS-Serum - 3,25 Euro
Ja und vorige Woche kam dieses tolle Serum gegen sehr trockene Haut bei mir an. Das Besondere an dem Serum ist die Applikation, denn die geschiet durch eine Pipette. Das Serum ist weiß und riecht genauso wie der Urea Lippenbalsam, also leicht cremig. Das doofe ist, dass ich keine trockene Haut habe und ich so die Wirkung wohl nicht richtig austesten kann. Ich werde mal schauen ob ich jemanden mit trockener Haut kenne, ansonsten verlose ich es vielleicht sogar an euch.

Kanntet ihr die LE?
Besitzt ihr eine der Balea Neuheiten?

Kommentare:

  1. Die p2 LE habe ich auch schon auf einigen anderen Blogs gesehen, aber ich denke nicht dass ich was kaufen werde. Die meisten finden es ja toll, aber ich finde das Verpackungsdesign so abgrundtief hässlich, dass es mich von einem Kauf abschreckt ;) Da kann ich gar nichts dran ändern^^
    Schade, von den Swatches gefallen mir nämlich besonders Lidschatten und Kajalstifte, aber dieser Schlangenprint geht gar nicht für mich^^
    Von den Balea Sachen habe ich nichts, das Deo interessiert mich nicht so und meine Haut ist in letzter Zeit auch nicht trocken, zum Glück :)

    Liebe Grüße und dir auch noch frohe Weihnachten <3
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. Der Liedschatten und der grüne Kajal der LE sehen interessant aus =)

    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. die le hab ich auch bekommen und die 2 balea produkte auch... bin wirklich zufrieden mit dem spray und dem serum und von der le ist der mascara mein absoluter liebling

    AntwortenLöschen
  4. Hast einen kleinen Award bekommen von mir ^^

    I love your Blog
    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/12/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht ja toll aus! Den werde ich mir ansehen müssen :) Danke für die Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir vor einigen wochen das serum gekauft, weil ich eben kleine schuppige, trockene und rote stellen im gesicht hatte. und ich bin sehr sehr begeistert von dem serum, denn die stellen waren nach ca. 4tagen komplett weg!! ich benutze es selbst jetzt noch, es fettet nich oder so, und meine haut fühlt sich dadurch weich und prall an :)

    liebste grüsse
    http://blondkopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen