Dienstag, 7. Dezember 2010

Review | p2 "Snow Glam" Snowlike Highlighter 010 Arcitc White.

Weiter geht es mit dem Highlighter der LE. Ihr sucht noch einen schicken Highlighter für den Winter? Dann kann ich euch diesen wärmstens empfehlen. Aber lest selbst.

Preis/Menge: 3,75 Euro - 10g
Farbnuancen: 1 (Arcitic White)
Erhältlich bei DM, Budni etc.
Kaufempfehlung: Für alle die, die eher auf dezenten Schimmer stehen.

Beschreibung des Herstellers

"Der snowlike highlighter bringt deine Haut zum Funkeln und verleiht einen frischen Teint."

Aussehen/Geruch

Der Highlighter befindet sich in einem transparenten, puderähnlichen, aufklappbaren, runden Döschen. Die Oberfläche ist nicht eben, sie gleicht einem Diamanten. Sie ist bedruckt mit dem Firmenlogo und einer süßen Schneeflocke. Auf der Unterseite klebt ein Sticker mit dem LE Namen, der Farbbezeichnung, einer Produktbeschreibung in englisch und deutsch, der Mengenangabe und den Kontaktdaten zum Hersteller. Ich emfpinde es als eher schwierig die Klappbox zu öffnen, da man sich nirgendwo richtig "festhalten" kann. Das Puder sieht im Döschen hautfarben aus und besitzt super feine silberne Schimmerpartikelchen. Außerdem ist das Produkt leicht parfumiert, was aber kaum zum Vorschein kommt. Die Konsistenz ist sehr weich und seidig, also perfekt für ein Puder.

Anwendung/Auftrag

Die Anwendung ist sehr vielseitig. Man kann das Puder mit einem Pinsel aufnehmen, genauso gut funktionieren die Finger oder auch ein Schwämmchen. Ich persönlich bevorzuge allerdings einen angeschrägten Rougepinsel. Man nimmt sehr schnell eine gute Menge Produkt auf und gibt es genauso schnell wieder an die Haut ab. Trägt man es dezent entwickelt sich ein leichter seidiger Schimmer, benutzt man es etwas stärker erhält man einen silberschimmernden Glow. Das Produkt kann man übrigens auch super unter der Augenbraue oder im Innenaugenwinel auftragen, um glänzende Aspekte zu setzen.

Qualität (Haltbarkeit, Deckkraft, Ergiebigkeit etc.)

Leider leider leider hielt der Schimmer bei mir keinen 10 Stunden Tag durch und habe ich auch nie bermerkt, wann er sich verabschiedete. Morgens 6:30 Uhr aufgetragen, abends 16:30 Uhr kaum noch etwas da. Allerdings habe ich noch kein Fixierungsspray darüber benutzt, vielleicht sollte man das mal probieren. Für einen Weihnachtsabend, oder einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt sollte es aber durchhalten und das ist ja die Hauptsache. Die "Deckkraft" beschrieb ich bereits im Abschnitt "Auftrag/Anwendung". Da in dem Döschen sehr sehr viel an Produkt enthalten ist und das Puder gepresst ist wird man sicher lange mit hinkommen. Bis jetzt sehe ich trotz des täglichen Gebrauchs kaum eine Abnutzung.

Kurz und Knapp

+ seidig weiche Konsistenz
+ unkomplizierter Auftrag mit Pinsel, Finger oder Schwämmchen
+ variable Deckkraft von leichter Schimmer bis silbriger Glow
+ Menge --> Ergiebigkeit

~ Verpackung
~ Preis

- Haltbarkeit (Das Produkt verflüchtigt sich im Laufe des Tages.)

Fazit: Mein erster Highlighter und ich bin begeistert! Ich habe mich immer gefragt wofür man auf den Wangen schimmern sollte. Der Effekt war für mich sinnlos. Das Schimmerpuder hat mich vollkommen kuriert, jetzt ist es für mich ein MUSS! Schade ist die Haltbarkeit, ich versuche das ganze Mal mit Fixierungsspray auszureizen. Wenn nicht, dann finde ich mich schon damit zurecht. Das passt schon.

Besitzt ihr den Snowlike Highlighter?
Wie gefällt er euch?
Danke an das DM Produktmanagement, die mir das Produkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn! Bei mir hält er aber echt ewig ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. @Hana
    Wirklich? Benutzt du ein Fixierungsspray? Ich wünschte mir meiner würde auch so ewig halten. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir heute gekauft und bin jetzt schon sehr verliebt. Dein Päkchen ist auch heute angekommen, habe mich sehr gefreut! :-*

    AntwortenLöschen