Freitag, 31. Dezember 2010

Raubzug | Schnäppchen zum Jahresende.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Pünktlich zum 31.12.2010 habe ich endlich die 100 Leser Marke geknackt und ich freue mich so riesig darüber. Ich hätte im Juli NIE daran geglaubt, dass so vielen Menschen Interesse an meinen Posts haben werden. Es ist für mich solch ein unglaubliches Gefühl. Ich bin komplett aus dem Häuschen. OMG danke, danke, danke! Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Blogs mit 100 Lesern zählten für mich im zu den größeren Blogs, jetzt weiß ich natürlich das dies nicht so ist. Aber ich fühle mich richtig geehrt und hoffe das wir ein wundervolles Jahr 2011 zusammen erleben.

Deswegen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert heute schön und lasst euch vo kalten Wetter draußen nicht die Laune verderben. Wir sehen uns nächstes Jahr frisch und munter wieder. Danke das ihr mich immer begleitet. Ein rießengroßes Dankeschön!

Und zum Jahreswechsel habe ich noch einen winzig kleinen Haulpost von gestern für euch, denn dieses Schnäppchen muss ich euch einfach zeigen. Zu finden gibt es die Produkte im DM.
  • Christina Aguilera Royal Desire Geschenkset inkl. Eau de Parfum "Royal Desire" (30ml), Bodylotion "Royal Desire" (50ml) und Clutch - 8,45 Euro (REDUZIERT!)
Wer auf die Christina Aguilera Parfums steht der muss sich dieses Geschenkset zulegen denn es ist akutell in eurem DM um 50% reduziert. Zum Vergleich sage ich euch das das normale Eau de Parfum 15ml 13 Euro kostet. In diesem Set bekommt ihr aber keine 15ml sondern 30ml inkl. einer Bodylotion UND einer total süßen Clutch. Die (DER, DIE, DAS Clutch?) Clutch hat eine dunkle brombeerige Farbe und beteht aus einem samtigen Stoff. Total süß finde ich die Schleife auf der Vorderseite. Das Parfum duftet übrigens wieder sehr süß, was ich liiiebe. Ich als Duftjunkie konnte an diesem Set nicht vorbeigehen und für 8 Euro solch eine Menge zu bekommen ist schierer Wahnsinn.
  • Essence "Fairytale" Nailpolish - 01 Fairy Berry - 1,75 Euro
  • Essence "Fairytale" Nailpolish - 05 Tinka's Dress - 1,75 Euro
Diese beiden Lacke waren nicht reduziert aber ich bin riesig froh sie noch bekommen zu haben. Denn der Fairytale Aufsteller war immer total abgegrast und ich habe mich schlicht ergreifend geärgert das ich Fairy Berry nie mitgenommen habe. Und gestern wurde der Aufsteller nochmal komplett nachgefüllt und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Ein überfüllter Randvoller LE Aufsteller. Schnell habe ich mir noch zwei der Lacke eingepackt und mitgenommen. Jetzt bin ich wirklich glücklich.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 100 Lesern :)

    Kommt auch Du gut ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 100 Lesern ;)

    Komm gut ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 100Lesern! Guten Rutsch wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! <3 Auf dass es im neuen Jahr mindestens doppelt so viele werden ;)
    Das Geschenkset sieht ja echt toll aus, muss mal nachschauen, ob es das bei uns auch noch gibt - habe die Sets bis jetzt nicht weiter beachtet (außer alverde).
    Und schön, dass sie die LE bei dir nachgefüllt haben, das war hier nicht der Fall. Aber ich habe ja alles bekommen :)
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011 <3

    AntwortenLöschen