Mittwoch, 1. Dezember 2010

Raubzug | Es muss vorgesorgt werden!

Huhu meine lieben Mäuse.
Und habt ihr schon das erste Türchen bei euch im Kalender geöffnet? Meine Mutter hat mir eine riesen Überraschung gemacht. Ihr wisst ja, dass ich eine Leidenschaft für Engel habe und sie hat mir doch tatsächlich einen Adventskalender geschenkt, aus dem ich jeden Morgen einen kleinen Engel zum Aufhängen holen kann. Ich habe mich riesig gefreut und habe schon eine tolle Idee, wie ich meine 24 Engel nach 24 Tagen in Szene setzen werde.

Heute möchte ich euch allerdings noch einen kleinen Raubzugpost online stellen. Gekauft habe ich mir die Sachen schon vor längerer Zeit, kam aber eben nicht dazu sie vorzustellen. Das hle ich heute nach. Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen.
  • John Frieda Sheer Blonde Highlight Activating Volume Conditioner - 1,95 Euro (Probiergröße)
Da ich am Wochenende endlich mal wieder beim Friseur war und meine Haare nun wieder frisch in neuem blond erstrahlen, habe ich gleich mal nach der perfekten Pflege gesucht. Im Probierregal wurde ich fündig. Ich habe schon soviel gutes von John Frieda gehört. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Ich werde diese Spülung nach meiner Aqua Light Spülung anwenden, da ich auf diese nicht verzichten möchte. Mal sehen was es mir bringt.
  • Balea Wärmende Fußcreme - 2,45 Euro
Leidet ihr im Winter auch immer unter kalten Füßen? Ich schon. Egal was ich für Winterschuhe anziehe, meine Füße sind immer kalt. Oft brauch ich dann Stunden um sie wieder auf wohlige Wärme zu bekommen. Diese Fußcreme soll mir jetzt Abhilfe schaffen. Sie soll die Durchblutung anregen und dadurch die innere Wärme frei setzen. Ich hoffe das es funktioniert, aber einwas positives hat diese Creme auf jeden Fall: der Geruch ist sagenhaft! Ich liebe ihn. Ich kann es nicht recht beschreiben aber es ist eine fruchtig süße Mischung. Man muss sich als gezuckerte Erdbeeren oder Pfirsische vorstellen. Vielleicht riecht es auch nach einer Schüssel Obstsalat? Ich weiß es nicht, aber es riecht toll.
  • p2 Ultra Clean Hand Peeling - 2,45 Euro
Um das Peeling bin ich schon Ewigkeiten herumgeschlichen. Ich besitze ja schon einige Handcremes und auch die Handbutter von p2, aber ein Peeling fehlte mir noch. Gerade im Winter gehören Hautschüppchen an den Händen ja zur Tagesordnung. Dieses Peeling soll dem vorbeugen. Einwas kann ich sagen: Es peelt wirklich extrem intensiv. Eure Hände sind danach 99,9% gereinigt. Außerdem gefällt mir auch hier der Duft. Er riecht sehr frisch nach Orange bzw. Mandarine. Das bisher einzige Negative was ich finden konnte ist, dass die Creme durch die feste Konsistenz super mega schwer aus der Tube zu bekommen ist. Ich drück da manchmal fünf Minuten dran rum, damit ich wenigstens einen kleinen Klecks auf die Hand bekomme. Aber ich habe auch Pudding in den Armen.
  • L'oreal Longitude Mascara - Noir/Black - (7,99 Euro - Ich weiß nicht ob es sie noch auf dem Markt gibt.)
Diese Mascara habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Er hat sie mir vom Friseur mitgebracht, die L'oreal als Pflegemarke führen. An diesem Tag haben die wohl die Mascaras zum Schleuderpreis verkauft und so nahm er mir freundlicherweiße eine mit. Eigentlich bin ich ja kein L'oreal Fan wenn es um die Kosmetik geht, aber ich lass mich auch immer gern überraschen. Benutzt habe ich sie bisher einmal, das Ergebnis war okay, aber an meine Meet me at 12:30 von p2 kommt sie nicht ran. Im Internet fand ich fast nur DM Preise, deswegen weiß ich echt nicht ob es die überhaupt noch gibt. Die Seite von L'oreal spuckt gar nichts aus und ist meiner Meinung nach total unübersichtlich. Natürlich bin ich meinem Freund trotzdem total dankbar, dass er an mich gedacht hat.
  • p2 Universe Eyeshadow - 040 Rich Mars - 2,95 Euro
Ist diese Farbe nich der absolute Knaller? Wow. Ich bin so mega oft um diese Eyeshadows herumgeschlichen und habe nie einen wegen des Preises eingepackt. Doch neulich musste ich mir den Rich Mars einfach einpacken. Vom Swatchen absolut hin und weg wanderte er in meine Tasche. Und ich bin mir sicher: Dies wird nicht der Letzte aus der Reihe sein.
  • Wet 'n Wild Eyeshadow - je 0,10 Euro (REDUZIERT!)
Wet 'n Wild hat keine Farbbezeichnung, wie ich das hasse. Ich habe euch ja bereits erzählt das die einem im Tedi bei mir die Wet 'n Wild Sachen hinterschmeisen, deswegen habe ich mir noch zwei Lidschatten mitgenommen. Die Farben sind qualitativ wirklich hübsch und lassen sich wunderbar auftragen. Auch die Pigmentierung ist klasse, also wieso nicht kaufen? Die Farbbezeichnungssache nervt mich trotzdem.
  • Wet 'n Wild Kajal Designer H2O - 0,10 Euro (REDUIZERT!)
Mit dem Kajal geht es mir ähnlich wie mit den Lidschatten. Ich hab ihn einfach eingepackt. Die Farbe bezeichne ich als dunkles Weinrot/Braun. Gerade für den Herbst, der ja schon fast wieder vorbei ist, finde ich die Farbe super. Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nicht. Toll finde ich wiederrum, dass er am Ende ein kleines Schwämmchen zum verwischen der harten Kanten hat. Klasse.
  • Essence Colour & Go Nailpolish - 32 Just in Case - 1,25 Euro
  • Essence Colour & Go Nailpolish - 33 Gold Rush - 1,25 Euro
Sind die Farben nicht zauberhaft schön? Ich bin total verliebt. Derzeit trage ich sie in Kombination und bin einfach total zufrieden. Tockenzeit, Deckkraft (2 Schichten), Farbton - Das alles passt wunderbar. Außerdem gehört die 33 zu den absolut besten Weihnachtsfarben die es gibt. So ein glänzendes Gold habe ich wirklich noch nicht. Alle beide würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

KAUFTIPP FÜR ALLE WEIHNACHTSDUFT-FANS
  • Weihnachtliche Duftöle LE - 2,45 Euro
Im Rewe habe ich dieses wunderbare Duftölset gefunden. Ich bin ja der totale Duftöl Junkie und wenn dann nochwas nach Weihnachten riecht, bin ich gar nicht mehr zu halten. Leider konnte man im Rewe nicht direkt an dem Produkt riechen, aber mein Freund und ich dachten uns, dass man 2,45 Euro schonmal verschmerzen kann. Daheim angekommen liebe ich die Düfte. Es ist enthalten: Lebkuchen, Vanille, Orange, Winterapfel und Christrose. Mein liebster Duft ist Winterapfel. Den habe ich fast nur noch in meiner Duftlampe. Es gibt zwar auch einen Duft den ich nicht mag (Orange), aber das ist nicht weiter schlimm. Vielleicht verlose ich ihn ja irgendwann mal mit. Jedenfalls möchte ich euch dieses Set ans Herz legen, wenn ihr auch solche Duftjunkies seid, wie ich.

1 Kommentar:

  1. du musst mir uuuuuuuuuunbedingt erzählen ob das mit den Füßen geklappt hat! Habe auch immer so sehr kalte Füße <.<

    AntwortenLöschen